Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@d2z.
Was hat jetz mein Server hiermit zu tun?
Die frage war doch nur, wie ich die Datei zum Receiver bekomme.
Und klar steht hier einiges geschrieben. Aber sorry, das ich nicht immer alles lese, was hier im Thread steht.
Bin heute schon fast den ganzen tag dran, zu versuchen, diese verdammte Datei zu öffnen. Und nun bin ich bald mit meinen Latein am ende. Und da ich nicht so ein PC Crack bin, der auf anhieb weis, was er machen muss, frage ich lieber noch einmal nach, bevor ich wieder scheiße baue.
Trotzdem danke für eure Info. Werde versuchen, mich zu bessern, und nicht mehr so viele Fragen zu stellen.;)

Mitdenken ist erlaubt.
Deswegen muss wohl der Pfad davor, wenn Du Dich in einem anderen Verzeichnis befindest.
Was das mit dem Server zu tun hat? Nicht viel, aber zum Server einrichten gehört doch schon etwas mehr als ein Problem mit dem Pfad.
Daher wunderte ich mich nur, dass man sich damit so schwer tun kann.
Gegen viele Fragen hilft erstmal probieren. Scheitert man, kann man immer noch fragen.
Was soll das denn mal werden, wenn mal keiner antworten kann? :D

Da hast du natürlich recht.
Aber ich bin momentan echt am verzweifeln gewesen wegen der Datei.
Von daher die Frage.
Aber wie immer, ist das Forum hier super, und man bekommt geholfen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

So lasse es nun über putty Laufen.
Vielleicht findet er ja den ein oder anderen aktivierer für mich.
Aber denke mal nicht.
Gebe aber hier noch bescheid, sollte doch noch etwas dabei gewesen sein.
Danke noch mal für die Infos.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Das wird dir unter Windows nichts bringen, die Datei muss unter Windows in den RAM passen. Wie es bei Linux oder E2 aussieht scheint es mit weniger RAM zu Funktionieren ! Kopier das file via FTP ( entweder filezilla oder sonstiges oder im Arbeitsplatz , modern dieser PC in der adresszeile ftp://IP-Receiver enter ) das Verzeichnis auf die HDD, ist keine vorhanden stecke einen Leeren USB Stick ein und Mounte Ihn dann kannst du den Pfand unter den Speichergeräten finden. Kopier das file darauf und arbeite mit putty, natürlich musst du die Pfade anpassen !

@kautz8953.
Danke für die Info. Genau so habe ich es ja auch gemacht jetzt.
Aber wie ich mir schon dachte, ist leider für meine Karte nichts dabei. Na-ja, kann ja nicht jeder glück haben. Schade das man sich keinen Aktivierer zusammen schneiden kann.
Von meiner Zweit Karte habe ich noch genug Aktivierer da. Aber die kann man ja leider nicht nehmen.
Werde mir am Montag mal die Zweitkarte von meinen Onkel holen, und da mein Glück versuchen.
Danke noch mal für die rege Hilfe hier.
Noch einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Das wird dir unter Windows nichts bringen, die Datei muss unter Windows in den RAM passen.
Nicht unbedingt. Wenn die Textdatei auf der Festplatte des PC (Laptop) liegt lässt sie sich mit Totalcommander durchsuchen. Dies kann ich machen wenn die Datei mehrere GB groß ist obwohl mein Läppi nur 1GB Arbeitsspeicher hat. Allerdings darf man die Datei dazu nicht öffnen, sondern nur mit Anzeige -> Bearbeiten -> Suchen und Eingabe der Serial durcharbeiten.

mein letztes EMM (solo v14) war zwar wieder ein 33er, aber hat mir ein Tier weggenommen. vorher 15, nun 14. dürfte das HD+ Gratisabo gewesen sein. das Schreiben des alten EMM wird geskipped (ebenfalls 33). ist diese "neue" Vorgehensweise schon bekannt? grad jetzt wo Sky am Werkeln ist finde ich das recht interessant. man kommt nämlich wie es aussieht nicht mehr auf einen alten (Verlängerungs-)Stand zurück.

€: hab gepennt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Meine V 14 läuft in einer Dreambox unter OSCam. Ablaufdatum ist übermorgen 12.10.2017
Mit was soll ich verlängern?
Derzeit kommt 82703241

Zurück
Oben