Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bin wieder ganz normal mit verlängern dran.

Hab jetzt seit 4 Wochen nur noch 827038. Laut Sammelliste ist der gefahrlos zu schreiben oder ? Hab ja eh keine Wahl sind nur noch 2 Tage, aber frage trotzdem mal.

Vergiss die Sammelliste. Gefahrlos ist nur der 23er/27er. Aber wie D schreibst, Du hast keine Wahl.

MfG

Hallo, ich habe neue V14.
Ich logge jetzt schon eine Weile mit und es kommen nur 99er emm und 3f emm.
Ich nehme an der 99 ist ein Aktivierer und 3f ein Verlängerer.
Kann ich die bedenkenlos schreiben, oder ist gleich wieder alles dunkel.

Danke nemesis

und zwischendurch hast du keine aktivierer im log bekommen ? wenn nicht, schick mir mal die serial deiner karte in einer pn. alternativ kannst du unten in meiner signatur all meine aktivierer für v14 finden. dort kannst du auch selber suchen ;)
Hallo
Habe eine v14 von Ende Mai 15 mit Stinktier . Seit Mai 16 im ci Modul bzw ACL. Heute habe ich Aktivierer von Jan 15 in deinen Files gefunden und es wurde hell in oscam. Das erste mal seit 1.5 Jahren

übrmittelt per...

Kann leider die Datei nicht öffnen, da ich nicht genug Arbeitsspeicher am Rechner habe.
Ist es wirklich dringend, 4 gb Speicher zu haben?
Habe leider ein uralt Rechner, der gerade mal 1 gb Arbeitsspeicher hat.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Wie kann der receiver denn die Datei finden?
Muss ich dann den Pfad zu der Datei hinter der serial eingeben?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Du solltest mal lesen, was hier so geschrieben wird. Wie hast Du denn den Server zum Laufen gebracht?
Wenn Du in einem andren Verzeichnis bist, muss der Pfad dazu. Wenn Du erst hin wechselst, dann nicht.

Zurück
Oben