Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

was kommt denn bei vertragsverlängerung?
neue aktivierer?
hat schon jemand eine V14 solo verlängert?

Hat jemand einen Tip zu dieser komischen EMM Reihenfolge?

Abo von Ende 2014 ... PL03 mit F0:

von 11.2016 bis 08.2017:
827027

17.08. bis 01.10.2017:
827035 => 4 verschiedene

ab 02.10.2017:
827034
827057

.... ohne irgendwelche Änderungen am Abo .... etc.

Muss man die 4x 827035 (zwischendrin) alle unbedingt schreiben ... oder kann man z.B. den letzten der 35'er auslassen und gleich den neuesten 827034 schreiben?

Nach dem 827034 ... von 17 auf 16 Enti's und nur um 8 Tage verlängert.

00FA (Blue Movie HD) ist weg ... aber wohl zu verschmerzen :D

Hallo zusammen, habe am 27.09 meinen Vertrag verlängert und werde die Tage neu schreiben wegen dem wiederufsfrist.
Bekomme aktuell nur 82703B den ich auch schreiben werde. Zwischendurch kam auch mal ein Aktivierer 827057.
F0 vorhanden.
Nun ist mir aufgefallen das seit 2 Tagen Sky Cinema +1HD + Sky Cinema +24 Hd dunkel sind.
Das hat doch nichts mit der Verlängerung zu tun oder?

Logauszug beim Zugreifen auf einen der betreffenden Sender?
Da sieht man vielleicht woran es liegt.

Oder hast Du das Cinema Paket nicht mitgebucht? Aber Du hast ja noch nix geschrieben nach der Verlängerung, oder?

hat schon jemand eine V14 solo verlängert?
nein: neue Verlängerer.
angenommen,
ich lass zum 31.1.18 mein abo auslaufen,
hab aber noch entis bis 15.3.18.
dann ende februar wieder abo mit dieser V14 erneuern.
kann man dann einfach aktivierer weglassen und neuen verlängerer schreiben?

Zurück
Oben