Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nabend Leute,

Bis jetzt lief alles reibungslos bzw mit lesen kam ich weiter, nun stehe ich an ...

Karte V14 Payload 0F 06 00 00 00 Fuse 25
Enti 20 ohne F0

Karte läuft bis 22.8 habe bis jetzt immer mit nen 27er verlängert.

Jetzt fliegen statt 27 nur 32 rein.

Abwarten ob noch 27er kommen??

Bitte um Rat Danke

Mfg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach Ablauf der Gültigkeit des letzten 27-er emm das emm der Länge 32 schreiben, was anderes bleibt doch überhaupt nicht übrig. Ich muss mich schon wundern, was diese ganzen Fragen hier überhaupt sollen.

wenn aus heiterem himmel ohne änderung am abi jetzt 32er kommen und du sky HW zuhause hast, dann wird sich wohl sicher die dunkelheit breitmachen. leider. aber es sieht stark danach aus. es sei denn dein PL ist noch auf 03. das kann man aus deinen angaben leider nicht sehen.

Im Juni Solokarte bekommen gestern dritte Verlängerung geschrieben Tiers bist 6. Oktober kein F0 waren immer 33er
Fuse 05 Payload 02
mfg

bei solokarten hängt es von der bestellung ab, was weiter passiert. da kann man keine pauschale auskunft geben. viele betreiben ihre schon seit 12/16 F0 frei.

wenn aus heiterem himmel ohne änderung am abi jetzt 32er kommen und du sky HW zuhause hast, dann wird sich wohl sicher die dunkelheit breitmachen. leider. aber es sieht stark danach aus. es sei denn dein PL ist noch auf 03. das kann man aus deinen angaben leider nicht sehen.

Hallo

Danke für deine Antwort.
Mein PL ist 0F 06 00 00 00 00 00 00
Oder bin ich zublöd diesen aus zu lesen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sky Vertrag wurde im Juli verlängert. Bisher immer 27er bekommen nun steht nur ein 35er da. Sehe ich das richtig dass es dann dunkel wird ?

wenn ich es richtig verstehe hast du dann den neuen Entisetzer nach der Verlängerung noch NICHT geschrieben, richtig?
ob es dann dunkel wird zeigt sich wenn du ihn schreibst, mach das wenn die Entis auslaufen,
wenn du noch in der wiederrufsfrist bist dann diese noch in Erwägung ziehen und jetzt schreiben

Das heißt ich muss den 35er schreiben weil kein 27er mehr kommen wird. Entweder wird es wieder hell oder es bleibt dunkel

Den 35er musst du so oder so schreiben, weil der 27er, wenn er wieder kommt, auf den 35er aufbaut

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben