Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nischt mehr vorhanden. War ja klar, dass es iwann auch bei mir soweit ist. Schade nur das mir beim Fußball die Alternative fehlt :mad:

Mit nem 27er sollte es aber hell sein, es sei denn, der war nicht mehr gültig....

Zeig mal, was an EMM's reingekommen ist.

@zweistein68 : wenn du schon das f0 tier hast, kann derzeit nix böses mehr geschehen. kannst deinen 33er schreiben...

@hanshell : schick mir mal die serial deiner karte in einer pn.

Vielen Dank für eure Antworten. Mache ich heute Abend direkt wenn ich daheim bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Wunderschönen in die Runde!
Da ich vorhin meine 2. Karte bereits platt bekommen habe (gepaired), frag ich bei meiner Erstkarte lieber noch einmal nach. ;-)

Karte: V14
Payload: 00 00 00 00 00 02
31 entitlements - F0 Tier nicht vorhanden
Ablaufdatum der Entitlements: 08.08. 01:00 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann habe ich immer mit 287027er verlängert.
Der letzte 27er kam am 12.06. Im Anschluss nur noch folgende.

3B und heute morgen 9C.

Ich habe vor einer Stunde auch spaßeshalber nochmal eine Freischaltung im KC angefordert.
Daraufhin kamen noch folgende.
57, 98, 31, 2F, 36

Ist hier noch was zu retten bzw. zu verlängern ohne gepaired zu werden?
Sofern genauere Infos zu den EMMs benötigt werden, lasst es mich nur kurz wissen.

Danke schon einmal für Eure Hilfe!

VG
Olli

Aus der Erfahrung der letzten Wochen/Monate...... wenn eine Karte gepairt wurde, folgt die zweite relativ schnell hinterher.....
Ausnahmen bestätigen wie immer jede Regel, aber freunde Dich mit dem Gedanken schonmal an.

Ja, das hatte ich auch schon gelesen.
Ich freunde mich bereits mit der Kündigung zum Jahresende an, die heute Vormittag online erfolgt ist ;-)

Mal schauen welches Kodi Plugin mir weiterhin Fussball am Wochenende bereitstellen kann.
Auf alles weitere kann ich verzichten.

Ich warte jetzt noch bis morgen Vormittag und lass Euch dann wissen was passiert ist.

Mal schauen welches Kodi Plugin mir weiterhin Fussball am Wochenende bereitstellen kann.
Auf alles weitere kann ich verzichten.

damit währe ich aber sehr vorsichtig nach dem Urteil zu Streaming Diensten, von Mai 2017 !
sonnst bist Du schnell wenn die Rechtsabteilungen beginnen Abmahnungen zu verfassen dabei.

Hallo Leute,

habe Payload 01/ Fuse25 und F0 bei meiner V14. Seit ein paar Tagen kommt statt 27 nur noch 35 ohne Abo-Änderung. Meine zwar Payload 01 mit F0 ist momentan so "sicher" wie Payload 03. Aber ich lese immer nur vom 03er.
Also zur Sicherheit mal zuerst nachfragen ob ich noch was übersehen habe.

Sorry,
in meinem Profil steht zwar ist gelegentlich hier, aber ich kann dir versichern ich lese jeden Tag mit und hab die von dir angesprochene Frage dann leider übersehen.

Mea culpa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja kein Problem .Allerdings ist es schon mal ärgerlich ,wenn bestimmte Sachen eine Seite zurück steht oder am Anfang der Seite .
Aber mach Dir nichts drauß.Mich hat er auch schon mal geteert & gefedert.
Er meint es aber nicht böse. Liegt am Montag ,da hat der Dönerladen glaub ich zu

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben