Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich bitte die Wissenden um Unterstützung, mein Abo habe ich am 1.5. verlängert, bis dahin habe ich Haupt- und Zweitkarte immer mit 820023 verlängert. A0 musste ich letztes Jahr schreiben, Payload jeweils 02, bisher kein F0.

Seit 1.5. kommen folgende Entis:
Hauptkarte:
820053
82003B

Zweitkarte ohne BL:
820033
820053
Seit 19.5. kommt auf die Zweitkarte nur noch 820032

Die Entitlements laufen aktuell bis 26.6., was würdet ihr tun, bis zum letzten Tag warten und dann schreiben? Oder noch ein paar Tage zusätzlich warten, ich hatte gelesen dass Verlängerer erst 60 Tage nach dem Aktivierer kommen können.
Kurz vor Expire Date werde ich eine Freischaltung machen und auf einen kleinen Verlängerer hoffen wie hier beschrieben: Talk - Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfogreicher Aktivierung

a1 und dia waren der Meinung dass die Karten dunkel werden, gestern ist das alte Entitlement abgelaufen und ich habe soeben auf die Zweitkarte 820032 geschrieben. Es wurde umgehend wieder hell, kein F0 und Payload weiterhin 02. Sieht vorerst gut aus denke ich.
Die Hauptkarte muss ich noch updaten, ich würde 82003B schreiben, der 820053 müsste ein Aktivierer sein, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Was dia und a1 meinten ist: in der Regel wird es dunkel, du bist die Ausnahme, solange du kein F0 bekommst.
Kannst dich freuen, Glückwunsch

ich tippe auf F0 mit 33er zu 99% auf den 1.7. (60 tage nach dem 32er abo-verlängerer)

und umgekehrt. hab nach wie vor 33er und das, obwohl mein gratis HD+ und damit ein tier weg gefallen ist.
im moment ist also nicht mehr ersichtlich, welcher verlängerer was bringt. aber man hat ja sowieso keine wahl. wenn der verlängerer kommt, dann muss man irgendwann schreiben.

Eigentlich wenn man nichts am Abbo geändert hat oder etwas wegfällt und man anstatt den Standardverlänger etwas anderes bekommen kann man im Moment davon ausgehen das immer das F0 dabei ist.

Zurück
Oben