Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

So, musst heute den 33er geschrieben.
Payload: 00
Fuse: 25
F0: ja --> daher paired. Jetzt muss ich ACL benutzen.

Bin auch von 23 auf 13 Entitlements runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich logge durchgängig aber mit CCCam. Deswegen die Frage an die Dauerlogger ob ich noch was anderes bekomme.

Bestehteht eigentlich bei neu Abo nochmal Oscam zu nutzen oder ist alles zur zeit vorbei?

bei einem Neuabo wirst Du entweder sofort gepaired, oder hast nur wenige Wochen wenn Du sie richtig aktiviert bekommst.

Die Zeiten von Vertrag ohne Hardware sind auch meist von kurzer dauer und Du wirst gepaired, wenn nicht mit dem Gerät das Du angiebst meist mit Pseudo Hardware und dann hilft nur sich rechtlich dagegen zu wehren, also eher nicht zu empfehlen.

Ich bitte die Wissenden um Unterstützung, mein Abo habe ich am 1.5. verlängert, bis dahin habe ich Haupt- und Zweitkarte immer mit 820023 verlängert. A0 musste ich letztes Jahr schreiben, Payload jeweils 02, bisher kein F0.

Seit 1.5. kommen folgende Entis:
Hauptkarte:
820053
82003B

Zweitkarte ohne BL:
820033
820053
Seit 19.5. kommt auf die Zweitkarte nur noch 820032

Die Entitlements laufen aktuell bis 26.6., was würdet ihr tun, bis zum letzten Tag warten und dann schreiben? Oder noch ein paar Tage zusätzlich warten, ich hatte gelesen dass Verlängerer erst 60 Tage nach dem Aktivierer kommen können.
Kurz vor Expire Date werde ich eine Freischaltung machen und auf einen kleinen Verlängerer hoffen wie hier beschrieben: Talk - Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfogreicher Aktivierung

Bis zum Expire-Date warten und erst dann schreiben. Und bis dahin schon einmal die Sky-Hardware vom Staub befreien und "Einsatzfähig" machen oder ggf. nach Alternativen umsehen (ACL-Modul/Sky CI+ Modul). Denn beide Karten werden dicht gehen.

Hallo alle zusammen. Habe seit 15.12.2016 eine Solo v14. Vollabbo ohne 3D und mit hd+ Gratisjahr. 15 Entis.
Erste Verlängerer war ein 33er. Danach folgten bis zum 14.06.2017 nur noch 27er. Jetzt erhalte ich seit 15.06.2017 wieder einen 33er. Entis laufen noch bis 04.08.2017.
Eigentlich sollte ja der 33er kein neues Tier bringen, es sei denn es nimmt eins weg und bringt mir das F0. Am Abbo hat sich nichts verändert. Was haltet ihr davon, natürlich rein spekulativ.

Da giebt es einen Thread für Emm nach Wegfall von HD+
Ich spekuliere mal 33 bringt 14 Tiere und kein F0

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ja, habe Gratis HD+, aber das ist doch für ein komplettes Jahr oder? Also sollte es doch jetzt noch nicht wegfallen. Wenn ja, dann würde der 33er doch ein Tier nehmen und eins hinzufügen, da der alle erste 33er auch 15 Tiers im Gepäck hatte

Wenn ja, dann würde der 33er doch ein Tier nehmen und eins hinzufügen, da der alle erste 33er auch 15 Tiers im Gepäck hatte
man kann das nicht wirklich an der länge festmachen..

warte bis deine entis mit dem letzten 27er ablaufen und teste dann den neusten 33er. wenn du glück hast, fällt nur hd+ weg ;)

Zurück
Oben