Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Der 27er würde dir sowieso nix bringen, da der auf dein 35er aufbaut

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das war jetzt aber eine schwere Geburt mit der Hotline. Es wurde immer nur gesagt das alles in Ordnung wäre, es würde nochmal eine neue Freischaltung gesendet. Es wurde aber nie was gesendet, jetzt im dritten Anlauf hat es geklappt.

Folgende EMM habe ich dann bekommen

82705741
82702941
82703741
82703B41
82703141
82709B41
82702F41
82703641
82703B41
82706A41

Der 3B und der 6A kommen jetzt ca. alle 30 Minuten. Den 3B hatte ich zuletzt im Juni 2016 als Verlängerer, danach nur noch 27er. Wie sieht es mit dem 3B bezüglich F0 aus? Was ist der 6A für ein EMM?

In zwei Tagen ist es soweit und meine Entis laufen hab.

Habe bisher zwei verschiedene 82703B41 bekommen, eigentlich müsste morgen noch ein dritter kommen, dann sind nämlich die nächsten 20 Tage um. Welchen sollte man zuerst schreiben, den ältesten oder den aktuellsten?

Stoß doch mal ne Freischaltung an. Kommt ein Niedrigerer, nimm Den, hat Der auch F0, kannst Du sicher davon ausgehen, das bei Dir Ende-Gelände ist.

MfG

Nochmal eine verlängerung anstoßen? Hab ich ja letztens erst machen müssen, weil ich 827029 bekommen habe aus welchem Grund auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekomme bei einer meiner V14 seit einem Tag die : 827038... vorher immer 827027. Habe noch ein paar Tage bis Ende. Warten oder ?

99.9% F0 dabei, ja warten bis zum letzten Tag.
wenn Du noch einen 3xer vorher hattest ohne F0 kannst Du den neuen schreiben und damit zurück, wenn nur 27er nicht.

leider hatte ich nur 827027... bei der Karte bisher. Dann werde ich mal laufen lassen und warten, Danke

leider wirst Du wohl dann pech haben, und Sky hat Deine Karte für F0 vorbereitet und bringt auch nur noch EMM die es beinhalten.
auch ein folgender 27er bringt nichts mehr da dieser auf den letzten 3Xer aufbaut.

warten bis zum letzten Tag der Enties, dann bleiben die nur diese 3Xer, Du kannst es auch erst dann sehen ob F0 drin ist oder nicht, aber es ist äusserst warscheinlich so.

Zurück
Oben