Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Jetzt schreiben die User hier langsam diese 3x die aufeinmal zwischen märz und april aufeinmal kamen , ich persönlich kündige jetzt ! Werde mal versuchen nen PKN Vertrag zu bekommen, wenn es nicht klappt bin ich trotzdem noch günstiger als die momentanen 78€ pro Monat ... Verzicht geht auch trotzdem nicht ob via CI plus ACL oder oscam was noch das beste war !!

Zuletzt bearbeitet:
in der Regel mit Sky einen Vertrag über Solo Karte zur Nutzung in eigener zertfizierter Hardware

sollte die Karte nicht mehr laufen und die Hotoline die nicht mehr wie zuvor freischaltet aber einem auf einmal ein Leihgerät aufschwätzen will und das eventuell noch gegen viel Geld, hat jede Bank dafür Verständnis wenn man ihr das erklärt......

aber macht was iihr für rirchtig hält
wünsche euch noch einen schönen Abend

HI lili, wenn du schreibst ich sei ein loser ist aber nicht persönlich gemeint dann weiß ich nicht wenn du sonst damit meinst. Manchmal ist weniger schreiben besser, vor allem dann wenn man sein brain vorher einschaltet ;-)

sky ci pder alphacrypt...aber keiner der ihnen mal mit Anwalt oder Rückbuchung droht
zumal woher kennst du meine vertragsverhältnis mit sky? Wer sagt den das ich nicht bereits gekündigt habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also....warum benutzt du dann nicht dein brain und schreibst das hier anstatt noch mehr user zu verunsichern wenn bei dir alles ffit im Schritt iss ??

ja ich frag mich auch warum ich den scheiss hier jeden Abend überhaupt les...

@Brainstorm...entschulgie.....hast natürlich klar recht...du bist der beste und ich labere nur kindischen Müll......

ich muss es mir echt abgewöhnen hier noch weiter zu lesen
schade dass es bezüglich F0 nur noch dieses Jammer-Forum gibt und nirgendswo eines wo man sich rein technisch austauscht.....

was nimmst du für pillen ? ich will das nur wissen, damit ich die vermeiden kann :confused:

die sind noch stärker wie die von dia :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so reden looser....
sky ci pder alphacrypt...aber keiner der ihnen mal mit Anwalt oder Rückbuchung droht
sorry ist nicht ganz so persönlich oder negativ gemeint wie es klingt
@lili2000
Du bist zumindest aktuell der Einzige, der persönlich wird und ich bitte dich, dies zu unterlassen.

@lili2000
Du bist zumindest aktuell der Einzige, der persönlich wird und ich bitte dich, dies zu unterlassen.

keine Sorge
ich werde hier genüber keinem user mehr persönlich werden..

ausserdem ist das Alphacrypt Modul die ideale Lösung für alle die sich das F0 einfangen...
noch besser und sicherer fährt man natürlich, nachdem man Jahre lang oscam und eventuell zuvor cccam gewohnt war mit dem sky co plus modul....
es ist zwar dann nur geliehen aber die bescheidene Leihgebühr kommt ja einem guten Zweck zugute nämlich dem Erhalt vieler Arbeitsplätze bei sky....
somit sind die nächsten zig Wiederholungen von Raumschiff Enterprise für die kommenden Jahre gesichert...
wie auch die kommenden Übertragungen der ChampionsLeague ab 2018...

Irgendwo muss der Frust ja hin....!
Was für ein Frust, man kann froh sein das man mit ner V14 Karte überhaupt noch mit nem Linux Receiver schauen kann und dafür auch noch einen fetten Respekt an die jenigen die es ermöglicht haben ! ( hätte gern eine V13 :-) )

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam ist es schon dass im Streamboard einige Beiträge wieder gelöscht wurden was den ECM Overcrypt angeht - dass es hier ne Lösung für das F0 analog zum ACL gibt halte ich mal für 50% für wahrscheinlich. Was mich beim ACL ein wenig wundert ist, dass es offensichtlich einer Freischaltung bedarf, bevor das ACL seine Arbeit im Secure Mode aufnimmt. Vllt. werden noch einige Infos aus irgendwelchen EMMs benötigt aber NDS wird wahrscheinlich nicht so blöd sein, den EKPAIR und HWKEY im plaintext in der EMM mitzusenden oder?

Würde eigentlich was dagegen sprechen, eine fertig compilierte binary einer entsprechend gepatchten Oscam-Version für ARM,X86 und X64 bereit zu stellen?

Hätte den Vorteil dass der Himmel nicht im Sourcecode nachgucken kann wie das Problem gelöst wurde und einige User hätten auch was davon. Selbst wenn se sich nen Raspberry für n paar Mark kaufen müssten.

Oder hab ich da was übersehen?

Zurück
Oben