Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

PS: die 33 steht für die Länge....also logisch, dass sie gleich lang sind..... ;)

Das kann ich überbeiten ;-)
Bei mir mit PL02 ohne Stinktier bis 31.7.2017.
Bis letztes Jahr im September stand bei mir Himmelshardware im Keller.
Habe ich zurückgeschickt auf anraten von @MarcBush.
Hardware war dann nach einigen Tagen im KC ausgetragen. Zum 4. Januar dieses Jahres habe ich für 29,99 verlängert.
Erst kamen alle 20 Tage 35hex, seit April nur noch 27hex....alles gut bisher :D

Sagt mal , wie war das, wie lange kamen die 27er immer ? Gab es da einen festen Zeitraum ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

in 2 tagen läuft mein letzter 27er aus , bekomme nur noch 35er , ist es besser den letzten zu schreiben oder den vorletzten ?

Bei mir kommen 827027 seit fast 2 Jahren durchgängig, fummle aber nicht dauernd am Abo rum und halte kein Kontakt zu Sky.

-supraracer

wird eher das gleiche Ergebnis sein, aber schreib von hinten nach vorne

ich habe auch bisher immer 27er gehabt, dann ende Mai nur noch 34er bekommen,
es bleibt Dir nur den letzten zu schreiben.

Ich fummel auch nie am Abo rum , ok... Dann ist es wohl willkürlich wie lange die 27er kommen

Manche Karten haben ja schon lange F0, da gibt es keinen Grund die Entis plötzlich zu ändern. ;-)

-supraracer

Manche Karten haben ja schon lange F0, da gibt es keinen Grund die Entis plötzlich zu ändern. ;-)

-supraracer

Hast du schon F0 ?

ich habe auch bisher immer 27er gehabt, dann ende Mai nur noch 34er bekommen,
es bleibt Dir nur den letzten zu schreiben.

Hast du den 34er schon geschrieben ? Wenn ja hat sich was geändert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war auch früher schon so das die 27er mal ohne Grund durch andere EMM ersetzt wurden und dann wieder 27er kahmen.

Aber heute ist bei einer EMM Änderung das F0 zu erwarten und auch fast zu 99% immer der Fall.

manche haben aber auch Glück.

Es bleibt Dir nichts als das EMM zu schreiben.

Zurück
Oben