Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

richtig, du kämst dann zurück.
klingt wie wenn du eine solo v14 hast und erst vor ca 2 monaten aktiviert wurde. dann kommen idr immer 3 saubere 33er bevor dann wieder der 27er kommt. aber nicht jede solo bleibt ungepairt. siehe meine sig.

klingt nicht nur so ist, auch so.
werde jetzt schreiben und mal sehen was passiert.

1 min später geschrieben alles gut verlängert ohne Fo
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Letzte noch gültig ist, ja. Ist die Karte schon mal mit 27er verlängert worden? Wenn nicht sollte diesmal auch nichts passieren.

MfG

Jungs alles gut, bisher hatte ich für diese Karte keinen 27 bekommen. vllt kommt diese noch wie lavemetoo schreibt.

Bei mir (Sky ohne HW) kam 3x32 und jetzt der 27er. Den muss ich Mitte Juni schreiben. Mal sehen, wie es weiter geht.

Den 27 kannst du auch sofort schreiben der ist ungefährlich!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Jungs,
nach Verlängerung für 1 Jahr bekam ich von Euch den Tip, den 36 iger zu schreiben, jetzt kam ein neuer 36 iger.
Nehme an, den darf man schreiben. Wird das der neue Standardverlängerer??

Hallo,

ich habe eine Frage zur Verlängerung. Ich habe vor 1 1/2 Jahren das ABO verlängert, hatte damals verschiedne 3A bekommen und einmel einen (den letzten 3A) geschrieben und damit verlängert. Dann nur 27er geschrieben. 33 enties, F0 nicht vorhanden.

Payload ist: 00 00 00 00 00 02

Jetzt kamen ein 820037 - danach wieder verschiedene neue 3A.

Da der 3A die gleiche länge hat wie vor 1 1/2 Jahren, wird er dennoch zur Hochzeit führen?

Danke für Eure Hilfe!!!! LG

Zuletzt bearbeitet:
Ist möglich, wenn ein Tier gleichzeitig wegfällt, ist die Länge nachher trotzdem gleich.

ok, ich habe mit 33 ja relativ viele tiers. kann man daraus ableiten, ob ein tier wegfällt und vermutlich eines dazu kommt?
Voll abo aus 2013.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben