Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Verschwinden können Die nur durch Defekt oder Aboauflösung. Bei 03ern in Sky-HW ist eh längst ein andere Aktivierer drauf gekommen und die Besitzer haben es nicht mal bemerkt.
Die Frage kam mir gerade wegen #30714. Ich brauch mir keine Sorgen mehr machen (Ende Gelände).

MfG

sind selten
brauchst doch nur vergleichen
wenn du die 27 mit den vor 40 tagen vergleichst
dann weiss du ungefähr wieviele 03 es gibt

Wäre es denn besser, man hätte ein PL 03?
Ich weiss gar nicht, was mein Vater für eine hat. Muss ich das nächste Mal schaun. Der hat zum Ende des Jahres gekündigt.
Wenn der 03 hätte, sollte ich vielleicht mein Abo kündigen und seins weiter führen?
Ich müsste allerdings das Paket bei ihm erweitern. Oder bringt das nichts?

es spielt doch keine rolle
ob du pl3 und f0 hell hast
oder pl2 mit f0 hell hast

dran glauben wirst du auf jedenfall
als beispiel
90 tage
90 tage
90 tage
90 tage

Ok. Dann behalte ich meine 02er.
Ich dachte bei 03 und F0 klappt die Heirat nicht und es bleibt hell.

Ich denke, dass einige F0 drauf haben und durch Payload ...03 die Karte dennoch im Cam geht?!
Oder habe ich das falsch verstanden?

Das ist klar. Deswgen wollte ich ja bei meinem Vater schsun, ob der eine Karte mit 03 hat. Seine geht noch in der oscam

schweigen ist gold
für sex muss man bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben