Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei mir ist es jetzt so. Hatte bis Feburar 2016 mit 0x27 verlängert, dann ab Februar bis April mit 0x37,, dabei auch nie ein F0 bekommen. Payload ist 02
Dann kam bis vorgestern wieder immer nur 0x27, was dann immer brav verlängert hat, zuletzt bis 07.07.2017
Nun kommt 0x37 wieder, allerdings immer nur von ca 23:00 bis ca 10:30 morgens, dann ist erstmal Pause (SKY wird aber weiter benutzt)

Habe nichts am Abo geändert.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob da jetzt ein F0 drin ist. Anfang Juli werde ich es ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
da ist leider dein F0 drauf
da febuar hat es in sich gehabt lach

Hab nix geändert am Abo
Wollen jetzt mit allen Mitteln ihre Zweitkarten verhökern

Hey,
ich wollte einmal Fragen ob ich dieses EMM schreiben kann und es gut ist?

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
F0: vorhanden
EMM: 82703E

Vorher Ewigkeiten mit 827027 verlängert.

grüße
Denisio

Hallo,
habe folgenden Konstellation:
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fuse 05
F0 tier schon ewig vorhanden

Bisher geschriebene: waren immer 820030... 820033... und zuletzt immer 820023

Jetzt kamen 82009C.... und zuletzt jetzt 82003B....

welchen kann ich davon gefahrlos schreiben?

Danke vorab....

Hier im Board sind es wie viele?
100?
Nehmen wir mal ,dass es hier und da noch ein paar Boards gibt.Sagen wir mal 400 Karten und 100 Jungs ,die nicht fragen brauchen. Ich würde schätzen maximal 500 Karten.
So pi mal Daumen ....wenn überhaupt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben