R
rotzlöffel
Guest
ja das ist richtig,aber ne Humax PR 1000 SN geht gar nicht mehr,ich hab x mal bei denen wegen einer Freischaltung angerufen,da lief,s dank Dia schon und in deren System war kein Receiver vermerkt trotzdem nur Bad EMM
war ja echt ein gutes Angebot 19.99 mit Entertain + 3 Pakete ohne HD,Firmenangebot ! wir sind in Deutschland ca 160000 MB und alle haben das via Gehaltszettel erhalten
natürlich gleich übers Firmennetzwerk die Sache weitergegeben,vielleicht bringts ja was
sorry name007 das ich nicht so versiert im schreiben bin wie du
so richtig durchzusehen scheinen die bei sky eh nicht,war ein zweitvertrag und da kostet die Aktivierung ja eigentich so um die 100 Eu,mir wurden nur 29 berechnet
was meinst du damit Steffen69
war ja echt ein gutes Angebot 19.99 mit Entertain + 3 Pakete ohne HD,Firmenangebot ! wir sind in Deutschland ca 160000 MB und alle haben das via Gehaltszettel erhalten
natürlich gleich übers Firmennetzwerk die Sache weitergegeben,vielleicht bringts ja was
sorry name007 das ich nicht so versiert im schreiben bin wie du
so richtig durchzusehen scheinen die bei sky eh nicht,war ein zweitvertrag und da kostet die Aktivierung ja eigentich so um die 100 Eu,mir wurden nur 29 berechnet
was meinst du damit Steffen69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: