Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo liebes Forum, ich bekomme seit Anfang Mai nun einen 3B. Vor dem Standard Verlängerer war es auch ein 3B (2016/04/26).
Habe nix am Vertrag umgestellt (V14 mit Hardware). habe meine logs vom 2015/01/10 bis heute (ca 2 Monate Fehlen). Anfang Dezember 2015 habe ich eine Freischaltung gemacht, da mein Vertrag ausgelaufen und wollte noch auf ein besseres Angebot warten.
So ist es normal das auf einmal ein anderes EMM kommt? Wie sind die Erfahrungen von euch mit dem 3B?

Vielen lieben Dank.

@plex_77
Du bekommst das F0, falls noch nicht vorhanden. Wenn deine Karte aktuell Payload 02 (oder 00) hat kehrt Dunkelheit ein, also so spät wie möglich schreiben!

Meistens bringen die jetzt das F0 mit. Also aus die Maus.

Schreib ihn am letzten Tag. Vielleicht hast du auch Glück, und. Bist erst demnächst reif

Habe ich mir schon gedacht. Hab noch bis zum 2017-06-18 Zeit und hab Payload 02, noch kein F0 tier

Danke nochmals.

Hallo. Gehört vielleicht nicht so ganz hier hin. Habe mein Abo erweitert, aber die zusätzlichen Programme laufen nicht, die, die schon immer drauf sind, laufen. Jetzt will der Sky Mitarbeiter wissen, was ich für eine Fehlermeldung habe. Ist das bei dem PR HD 1000 auch die Meldung 310 ? (Ich hab natürlich keinen)

Das Emm seit der Erweiterung hast du geschrieben?
Anrufen ist Mist...Sky Forum ist dafür besser

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

EMMs hab ich geschrieben. Aber, ich muss doch anrufen, wenn die mir die Erweiterung nicht frei schalten. Die oscam ist alles richtig. Hat bis vor kurzem noch eine V14 monatelang gelaufen, bis sie gepairt wurde. Und das Grundpaket, Entertainment, läuft ja. Nur die zu gebuchten Sender nicht.

Was für Sender meinst du genau oder meinst du Pakete nicht das es an den Services in Oscam liegt
Hast du auch in's KC geschaut ob da alles drin steht was du gebucht hast?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte zugebucht und dachte, die neuen Sender wären in HD, weil Entertainment auch schon HD war. Ich hatte aber die zugebuchten Sender nur in SD, habe aber auf HD als gewartet, dass die Sender frei werden. SD hab ich garnicht in meiner Kanalliste. Hab noch mal angerufen, HD zugebucht und jetzt geht alles. So ist das manchmal, ganz einfach.

Kann es sein, dass Bundesliga UHD nicht freigeschaltet wird, wenn man keine HW von denen hat? Eigentlich soll es ja zum regulären HD Paket zählen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

habe mein Paket erweitert und diese EMM erhalten.

827034
82706A

Was sagt Ihr dazu ?
Kann ich diese schreiben ?

Vielen Dank

ob der 82703a das f0 tier hat, kann dir keiner beantworten. der 82706a darf ohnehin nicht geschrieben werden, da das ein aktivierer ist. wenn du den 82703a nicht schreibst, kannst du aber dein neues paket nicht sehen. und spätestens in 60 tagen hast du keine wahl mehr.

Zurück
Oben