Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann vergiss was ich geschrieben habe!
Da hab ich mich geirrt, Sorry.

MfG

Muß mich auch noch einmal einklinken.
Meine Frau hat vor ein paar wochen die Struktur auf Entertain gebucht.
Seit dem 3 verschiedene 82703F bekommen. Übermorgen sollte der ersehnte 27er kommen doch heute kam ein 4. (anderer) 82703F und auch ein 827057.
Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Nein, da liegst du falsch - der 57 bringt gar nichts. Allerdings könnte der 3F F0 bringen, so wie du es sagst - wenn das tier noch nicht in deinem Stall ist.

Danke Euch. Werde bis übermorgen warten und Rückmeldung geben was passiert ist.
Kommt mir dennoch sehr komisch vor.

du kannst doch gleich schreiben und mit deinem alten 3F zurück. wo ist das problem? solange du einen zum zurückgehen hast, kannst immer testen was passiert und hast dann zeit dich drauf einzustellen.
und schreiben musst ihn eh. auch wenn morgen ein 27er käme, dann bezieht er sich auf den letzten 3F.

Habe heute meine v14 solo verlängert so ist es gelaufen bis jetzt

Aktiviert und
1. 33
2. 33
3. 33
ab dann 27er
hd+ läuft noch immer im gratis zeitraum von 6 mon und es müssten 27er weiter kommen, aber es kommt:
33

Der hat mir keinen f0 Tier gebracht die Karte läuft jetzt bis 21.06 das gratis Jahr von hd läuft am 11.06 ab.

Wie läuft das nun weiter?!?!
Bekomme ich jetzt bis zum 21.06 weiter denn 33?

Von wann ist der Vertrag, bzw. Wie lange sind die 27er gekommen ? Hab nämlich das gleiche Problem mit dem 33er. Gern auch per pn

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

@didi84
Bei dir sieht es doch nach einer ganz normalen Freischaltung aus, die aus welchen Gründen auch immer angestoßen wurde.

Der oben beschriebene Fall ist anders.

Dort wechselt halt der 33er nicht zum 27er oder ist vorzeitig wieder zum 33er gewechselt.
Da ist nur abwarten angesagt. Wenn HD+ wegfällt ändert sich der 27er eh wieder, falls der bis dahin auftauchte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne auch nur den fall, dass wenn der 27er wechselt, entweder am paket was geändert wurde oder eine freischaltung angestoßen wurde. ansonsten von sich aus nur, wenn sky den zoo erweitern will mit F0.
wenn der 27er wechselt, dann kommen nach meiner erfahrung immer 3 mal die 3x. und falls du noch gratis HD+ hast, dann so 2 wo vor ablauf auch 2D als hinweis, dass es abläuft. am ablauftag kommt dann ein neuer 3x, wahrscheilich ein 32er (ein tier weniger). den fall, dass ein 3x kommt, der HD+ wegnimmt und F0 bringt kenne ich nicht. dann kommen normal wieder 3 mal diese neuen 3x bevor sich wieder der 27er einstellt.
(mein kenntnisstand heute)

Zurück
Oben