Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Der 27'er (23) macht bestimmt nicht dunkel.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

ich hab die 32 genommen das war wohl der Fehler, zurück geht nicht mehr wa :( spätestens im Juni wäre es dann eh soweit gewesen oder?

Hallo zusammen,

bekomme seit dem 27.04. folgende EMM:

2017/04/27 04:28:09 82703341xxxxxxxx02002B90294402. . .C4 137 2017/05/02 09:03:14

kann bzw soll ich diesen schreiben? Expire Date ist 2017-06-05. Hab aktuell recht viel angst was falsch zu machen

Hast du schon das F0-Tier auf der Karte? Wenn ja, dann kannste den 33er schreiben. Ansonsten bis zum 5. Juni einen Plan machen wie du dann die Karte außerhalb von OScam nutzen möchtest...

Dann hast du ja noch Zeit um zu warten, derzeit nichts schreiben.
Warte bis zum Expiredate.

Na dann werde ich mich mal ran tun und mir ein CI+ Modul besorgen für meine DM7020

@changer90
Die V14 hast du doch erst 4 Wochen also kommst du mit dem alten Verlängerer zurück also kannst du schreiben oder warten wie du möchtest

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben