Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nicht nur das. Alle wissen, das man im moment mit pl 03 sicher ist. Und dann noch der 27'er geht gar nicht.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

Hallo,
habe vor ein paar Monaten verlängert und seither 82703B.. als Verlängerer geschrieben.
Musste vorher auch schon den 8270A0.....34 schreiben.
Payload aktuell 0F 06 00 00 00 00 08 02.
Der letzte 3B hat mir nun das Stinktier gebracht. Habe dann den vorherigen 3B geschrieben, der war noch ohne das Stinktier.
Wars das für die Karte ?

habe erst vor ein paar tagen geschrieben, dass ich mit 3E verlängert habe anschließend kam bis vor Kurzem 27er und seit ein paar Wochen nur 3F. Da nichts mehr anderes kommt habe ich gerade online eine Freischaltung angestoßen und folgende EMMs bekommen: 57, 98 9B, 2F, 36, 31
Ist da was dabei, evtl. der 2F?

Zurück
Oben