Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

hat schon mal einer auf eine karte 33er mit bzw ohne F0 bekommen?
oder heißt F0 immer, dass sich die länge um 1 erhöht?

nach langem mitlesen, bitte ich nun auch mal um eure meinung.
mein abo (österreich, full, ohne HD+ oder ORF) lief im märz aus. anfang/mitte april dann verlängert mit umstellung von welt auf entertainment. aktuell bekomme ich hauptsächlich 3E und 3F, zuvor war der 27er mein verlängerer. vor dem 27er wars glaub ich 3B. der erste geschriebene 3E nach der Verlängerung hat nun ohne F0 bis 6.6. verlängert... aktuell kommt ein neuer 3E. Wird's schwierig im Juni?

danke schon mal!

Edit: Aja, payload 02, V14 :/

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist Pl 03 und perfekt. Wenn du nur Verlängerer schrribst passiert dir nichts.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

der erste geschriebene 3E nach der Verlängerung hat nun ohne F0 bis 6.6. verlängert... aktuell kommt ein neuer 3E. Wird's schwierig im Juni?

danke schon mal!

Edit: Aja, payload 02, V14 :/
vermutlich wird bei dir noch kein f0 kommen. sicher ist das aber natürlich nicht. bei 3f solltest du hellhörig werden ;)

Hallo, mein Vertrag ist ausgelaufen hab die ganzen Sachen wieder zurück geschickt. Ich habe aber noch eine V14 Karte die Sky wohl irgewie übersehen hat, wie auch immer...
Kann ich diese irgendwie ans laufen bekommen? Auf der Karte fehlen Entitlements, scheint aber noch aktiv zu sein.

Ich logge seit einer Stunde aber bis jetzt keine emms gekommen. Alle emms die ich habe bewirken leider nichts. Heißt es das es vorbei ist und es kommen keine emms mehr an? Kann eventuell ein dauerlogger helfen?

Zurück
Oben