Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dann bin ich gespannt was beim nächsten passiert, wenn FF jetzt genommen wurde.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

Das habe ich mir fast gedacht. Habe Alternative mit ci Modul und ACL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte sein, das ohne FF bald 29 er kommen. Als meine Karte damals aus dem System genommen wurde verschwand auch FF und nach dem einbuchen in deren System wars auch wieder da. Steht wohl irgendwie für ein aktives Abo

Abo ist das gleiche. Habe bei der Umstellung von Receiver auf Modul wechseln lassen

Hallo Leute

Meine V14 Karte läuft heute ab. Hatte vorher mit 33er verlängert, nun kamen nur noch 34er Verlängerer mit F0. Hab mal eine neue Freischaltung beauftragt und da kam folgendes:

64
34
9B
2F
36
31
68

Kann man da etwas mit anfangen wenn die Karte heute zugehen sollte ?

MfG

Andybvb

Wenn die Zeit gekommen ist, kann man sich nicht wehren. Leider.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk

Hallo Leute

Meine V14 Karte läuft heute ab. Hatte vorher mit 33er verlängert, nun kamen nur noch 34er Verlängerer mit F0. Hab mal eine neue Freischaltung beauftragt und da kam folgendes:

Kann man da etwas mit anfangen wenn die Karte heute zugehen sollte ?

MfG

Andybvb
Deine Karte hat bereits F0. Ist das richtig?

Kannst du dienen payload-Status nochmal posten!?

Ich vermute nämlich, mich ereilt ein ähnliches Szenario. Denn meine Eigenschaften zur Karte sind sehr ähnlich deiner.

Hallo al-haffi

Zur Zeit hab ich noch kein F0 auf der Karte, nur wenn ich mit den 34er verlängern würde. Mein Payload lautet: 0F06000000000002

MfG

Andybvb

Zurück
Oben