Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Dein Angebot ist mit Sicherheit bis Monatsende gültig, mit Glück kommt noch ein Besseres (achte auf "Eintertainment", nicht dass irgendwo "Starter" drin ist!).

Wenn Dein Receiver mit dem CI+ klarkommt (z.B. Vu+ ab glaube 2013), könntest Du versuchen, bei der Vertragsverlängerung Receiver gegen CI+ tauschen. Kostet dann nur die 15(?) € Logistikpauschale.

Edit: Na gut, wenn Du am PC schaust, sieht es anders aus. Wobei ein separater Receiver schon besser wäre, PC kann zum Aufnehmen aus bleiben oder Zocken stört nicht die Aufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Also es gäbe auch die Möglichkeit von einer Box zum Rechner zu streamen.
Umständlich (Umschalten dann über Webinterface), geht aber zur Not.
Das ci+ Modul kann aber nur einen Kanal zur Zeit entschlüsseln...

LG stefan

Man kann aber auch den Receiver an den Monitor anschließen, Sat-Strippe liegt eh in der Nähe, also auch kein Weg vom Receiver zum Monitor. Wesentlich besseres Bild, allerdings nur Vollbild und nicht als Fenster.

Und an die Aufnahmen kommt man bei E2-Receivern auch übers Netzwerk ran, also kann man auch am PC mit originaler Qualität gucken (und dann auch als Fenster).

Seperater Receiver ist ja vorhanden, habe eine Sky und HD+ Karte in der Coolstream Neo2 und am PC dann halt DVBViewer mit ACamd. Diese Kombi lief jetzt die letzten 5-6-7 Jahre. Ich habe letztes Jahr nach der ersten Phase zum Pairung glück gehabt und wohl auch richtig gehandelt, sonst wäre meine Karte wohl schon länger dicht. Irgendwann hat man aber einfach kein Bock mehr und irgendwas neues kaufen möchte ich auch nicht. 3 Coolstreams in verschiedenen Zimmern reichen und werden dann halt nur noch HD+ können. Fußball und der ganze Sport kram interessieren mich eh nicht, habe Sky nur für Dokus und die Kinder gehabt. Ich war ja immer gerne bereit Sky zu bezahlen, aber sehe es auch nicht ein, in einem Haushalt dann son Zweitkartenmüll zu machen.

Guten Morgen nach dem langen Osterwochenende...ich bin heute wieder heim und habe vergessen meine V14 zu verlängern nun habe ich noch diesen vom 17.4.

8270334100...

und Karte zeigt momentan an:

CARDOK

wie mache ich da weiter?

danke euch

was hattest du denn bis jetzt für ein Emm zum verlängern, aber egal, wenn nur der 33iger kommt musst du ihn nehmen.

Hallo, lange froh mit dem 27 verlängert nun kommt zum der 31. Karte müsste verlängert werden , könnte mann den ohne bedenken nehmen oder ist es Schluss ,mit Lustig.

Danke

Abend Gemeinde,

muss mal wieder Verlängern, das letzte mal hab ich das mit dem 32 hex / 050 gemacht und seit ende März kommt nur noch der 27 hex 039 an.

Kann ich diesen bedenkenlos schreiben wenn ich davor mit dem 32er Verlängert hab?

Gruß

Ahhhhhhhhhh. Manche raffen oder lesen nix.

Gesendet von meinem Aniga 1200 mit Tapatalk

Zurück
Oben