Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das F0 bekommst du nicht los,es kommt wieder mit dem nächsten Verlängerer

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ist klar aber ich kann den A0 nur schreiben wenn das FO Tier weg ist. Aktuell habe ich 27 Verlängerer und sonnt waren es 36. Ansonsten würde ich die Zeitkarte kündigen.

Ich habe schon einiges Probiert, den ich habe fast alle EMM Aktivierer da. Ich habe zwei 58 EMM, bei der Erstkarte hat der 58 EMM letztes Jahr die Karte wieder zu laufen gebracht. Leider funktioniert der 58 EMM nicht bei der Zweitkarte. Er wird zwar geschrieben aber es tut sich nichts. Der Geht aber wen ich AO Schreibe dann Karte ist paired. Dann kann ich ihn schreiben zusammen mit den 77. Die Karte geht dann wieder in den Urzustand 00 01 20 00 00 03.

Ja und wieder ohne 9D Support, wenn du keinen passenden aktivierer von vor März 2015 hast ists nicht möglich . . . Die haben mit irgendwelchen EMMS den 9D gelöscht und der globale A0 hat ihn wieder gebracht ... leider in einem mit Payload von 03 auf 02 sprich mit F0= Gepairt.

Also wenn nen alten aktivierer schreibst wo der 77 noch wirkt baust du die nen O3 PL ohne 9D Support... Der A0 bringt den 9D Support schaltet aber in einem den PL auf 02 mit F0= 0A in einem hat dieser A0 aber auch die Funktion des 77 EMMS geraubt. Das heißt PL03 nicht mehr machbar. Jetzt gehst du hin und haust den aktivierer drauf der vorher die Karte aktivier hat ( ohne 9D Support ) der 77 zieht zwar wieder und schaltet den PL um aber der kart fehlt wieder die ECM Länge ... keine Chance um Bild zu kriegen muss sie den A0 haben oder eben eine Aktivierung der älter ist und diese ECM Länge mitbringt ... das ist leider sehr selten das es diese aktivierer gibt .. wie gesagt es müssen alte sein vor März 2015 ... ist bei mir das selbe, diese gab es mal aber zu der Zeit wurde nichts gespeichert ....

Wenn du das ganze dann immer weiter machst merkst du das du dich im Kreis drehst , es wird immer wieder die ausganssituaton geben das die Karte nur in der ori Hardware läuft oder in dem Modus ist wo sie bis 24.5.2016 noch lief

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nach abgelaufenem Vollabo zurückholen lassen.
Die Entis habe ich vor Ablauf noch mit 0x27 bis 24.4 verlängert, läuft mom also noch.

V14 mit payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
F0 schon immer vorhanden
Oscam

Als uniq kommen seit Tagen nur noch 3B und 6A.

6A = Aktivierer also nicht schreiben.

Kann ich den 3B jetzt schon schreiben?
Und könnte ich mit dem letzten 27 zurück falls was schief geht?
Da F0 schon immer drauf ist, werde ich überhaupt zukünftig verlängern können?

@breitscheitel
Schreib den 3B, dann bekommst du noch 2 weitere 3B bevor du (voraussichtlich) wieder mit 27 verlängerst.
Danke für eure Hilfe.
Hab heute Mut gehabt den 0x3B zu schreiben. Verlängert bis 16.5. :)
payload weiterhin: 0F 06 00 00 00 00 00 03

Beim 827027 fragen sie dann nach!:p

@kautz8953
Die haben mit irgendwelchen EMMS den 9D gelöscht und der globale A0 hat ihn wieder gebracht ...
Niemand hat da was gelöscht. Der Support für 9D war bei der großen Zwangsumtauschaktion Anfang 2015 schlichtweg nicht mehr dabei.
Meine Karte wurde damals aktiviert und lief nur geblockt und ging dann auch zu, da ohne 9D Support.

Zuletzt bearbeitet:
Meine von 2014 ging auch zu, also müssen die das doch mit irgendwas
Beim 827027 fragen sie dann nach!:p

@kautz8953

Niemand hat da was gelöscht. Der Support für 9D war bei der großen Zwangsumtauschaktion Anfang 2015 schlichtweg nicht mehr dabei.
Meine Karte wurde damals aktiviert und lief nur geblockt und ging dann auch zu, da ohne 9D Support.
meine Karte von Ende 2013 hatte auch keinen 9D Support, also muss es von Anfang an nicht auf der Karte gewesen sein oder irgendein Update "EMM" hat es der Karte genommen, ich glaube nicht das es ein Einzelfall war oder... mehr Möglichkeiten gibt es da doch nicht ...

Hast Du die alten Aktivierer aus 2014 nicht archiviert ? Bei einer dieser Karten sollte mit einem alten Aktivierer doch was gehen ...

Nein, das ist ja mein Problem Habe erst Mitte 2015 angefangen zu loggen bis dahin lief alles An uniqe mit 0x07 Filter auf die Karte ... wenn ich das alles wiederholen könnte wäre die Karte jetzt bestimmt PL03 Und der A0 wäre niemals auf die Karte geraten

Bevor ihr jetzt alle sagt, selber schuld. Jeder Mensch hier hat mal damit angefangen und hatte keinen Plan was er da eigendlich macht... im Nachhinein ist man schlauer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben