Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Es gibt keine feste Uhrzeit.

Meist ist es (bei mir) in den Stunden nach Mitternacht, es wa aber auch schon zu völlig anderen Zeiten.

Es kam auch schon mal vor, dass der Neue einen Tag später kam.

Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Abo abgeschlossen mit CI+ Modul. Die Karte hatten habe ich kürzlich bekommen. Nun habe ich heute etwas gelockt, aber bin mir nicht sicher was ich schreiben soll. Also Unique EMMs bekomme ich 827029 (den sollte man nicht nehmen wie ich verstanden habe) und einen 827091 (kann man zum aktivieren nehmen). Leider bekomme ich sonst nichts als Uniq. In den Globals habe ich noch ein paar mehr gefunden.
827020
827026
827027
827029
82702C
827032
827033
827091
827097
8270A0
Was soll ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine feste Uhrzeit.

Meist ist es (bei mir) in den Stunden nach Mitternacht, es wa aber auch schon zu völlig anderen Zeiten.

Es kam auch schon mal vor, dass der Neue einen Tag später kam.
Die Zeiten von Sky sind doch die UK Zeiten also Imom eine Stunde Zurück, in der Winterzeit 2 stunden ... so arbeitet der Server doch oder

Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Abo abgeschlossen mit CI+ Modul. Die Karte hatten habe ich kürzlich bekommen. Nun habe ich heute etwas gelockt, aber bin mir nicht sicher was ich schreiben soll. Also Unique EMMs bekomme ich 827029 (den sollte man nicht nehmen wie ich verstanden habe) und einen 827091 (kann man zum aktivieren nehmen). Leider bekomme ich sonst nichts als Uniq. In den Globals habe ich noch ein paar mehr gefunden.
827020
827026
827027
827029
82702C
827032
827033
827091
827097
8270A0
Was soll ich jetzt machen?
Wenns so ist ist ein alter Standard verlängerer da der dir offenbar nichts bringen würde (27) ein entis Löscher (29) und zwei verlängerer 32 und 33 sind Tier setzende ... der 2C ? 2D war mal für Select Kanäle der Rest sind aktivierer . Die würde ich mal weg lassen... ob das klappt kann dir bestimmt niemand beantworten ohne zu wissen wie der Payload ist

@kautz8953
In den Globals habe ich noch ein paar mehr gefunden.
Mit all deinen genannten kann er gar nichts anfangen, da es Globals sind die alle Karten bekommen.
Sieht dann z.B.so aus:
Code:
82702701020602941AA9FD5E1D901B40011838CACA1E627CB8A83EE99BE7C004DC8F94963E3214718F1F
Da er sich auch nicht bei mir gemeldet hat bleibt vorerst alles wie es ist!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, das habe ich da so garnicht verstanden. Was sollen einem denn die globalen bringen ....?

Das letzte mal wo ich einen globalen gebraucht hätte war der 9D Support ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns so ist ist ein alter Standard verlängerer da der dir offenbar nichts bringen würde (27) ein entis Löscher (29) und zwei verlängerer 32 und 33 sind Tier setzende ... der 2C ? 2D war mal für Select Kanäle der Rest sind aktivierer . Die würde ich mal weg lassen... ob das klappt kann dir bestimmt niemand beantworten ohne zu wissen wie der Payload ist

PAYLOAD IST. 00 11 20 00 Fusebyte 05

Wie der Name sagt (global), die sind für alle da. Haben also Auswirkungen auf alle Karten. Ob positiv oder negativ sei dahingestellt. Kann auch solche Meldungen wie "Frequenzwechsel" oder ahnliches sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@kautz8953

Mit all deinen genannten kann er gar nichts anfangen, da es Globals sind die alle Karten bekommen.
Sieht dann z.B.so aus:
Code:
82702701020602941AA9FD5E1D901B40011838CACA1E627CB8A83EE99BE7C004DC8F94963E3214718F1F
Da er sich auch nicht bei mir gemeldet hat bleibt vorerst alles wie es ist!:rolleyes:
er hat aber doch uniq gepostet, verstehe gerade nicht wie man auf globale kommt... sorry

Meine Antwort sollte an xena two gehen!

Ps. Ich weiß wie globals aussehen ...

32 und 33 sind Deine Tier Setzer und erst verlängerer ob die F0 setzten oder nicht kann dir kein Mensch verraten .

Wenn uniq 29 alleine kommt ist das Abo gekündigt oder keine zahlung eingegangen

Wie der Name sagt (global), die sind für alle da. Haben also Auswirkungen auf alle Karten. Ob positiv oder negativ sei dahingestellt. Kann auch solche Meldungen wie "Frequenzwechsel" oder ahnliches sein.

MfG
Das ist mir schon klar das die an alle Karten sollen , ich frage mich nur warum über globale geschrieben wird . Der User xoro hat keine globalen Längen gepostet oder

Okay ich nehme alles zurück , sorry. Habe nicht richtig gelesen !

Zurück
Oben