Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Vielleicht ne Überschneidung mit der Zahlung. Wann laufen deine Enties aus?

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

dann schreib den noch drauf der in deinem logg am 1,03.2018 drin stand

könnte mir ein dauerlogger freundlicherweise behilflich sein? :)
zuletzt hatte ich mit ein 33er verlängert.

Hallo Zusammen,

eine kurze Frage:
Ich hab eine v14 solo. Diese wurde mit dem 827065 aktiviert und mit dem 827033 verlängert. Die Enties laufen bis zum 10.04.
Aktuell bekomme ich keinen 27 rein, nur wieder den 33er. Kann ich mit diesem verlängern? Oder soll ich noch warten und es kommt evtl. ein 27?

Viele Grüße
envy

Ich hatte gleiche Konstellation, nachdem ich mit 33 verlängert hatte kamen 27er

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

mahlzeit,

wieviel tage vorher kommt nochmal der "letzte" verlängerer , meine Karte ist noch bis zum 28.4 gültig

Zurück
Oben