Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich denke das kann man schlecht einschätzen.
Für den einen ein ganz normaler Verlängerer, für den anderen das Ende aller Träume.

Das der so spontan und außer der Reihe kommt ist wohl ehr nicht so positiv.
Muss aber nichts heißen.

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

Hhm hilft ja nix.
Ich habe ja noch gut drei Wochen Zeit.
Da mich ich erstmal garnichts.
Ich werde berichten.
Danke für eure Antworten.
LG

Wie ist der 38er aktuell einzustufen?
so wie 2E,2F,30,31,32,33,34,35,36,37 usw. (Zahlen sind leer.....) echt albern das zu fragen:rolleyes:
Nur so viel dazu: Jeder bei dem sich aktuell aus unerfindlichen Gründen der Standard ändert
und der das tier noch nicht hat kann schon mal Plan B in der Schublade suchen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
die neuen emm´s kommen wegen dem uhd den man umsonst bekommt
zudem wenn du dein abo nicht geändert hast
also sprich cine-enter-sport-bundes
das neue schon hast passiert dir auch nichts
siehst du anhand der id´s 3x

D.h. neue Solo V14 die von Anfang an die neue Paketstruktur haben passiert nichts also kein F0?

die neuen emm´s kommen wegen dem uhd den man umsonst bekommt
zudem wenn du dein abo nicht geändert hast
also sprich cine-enter-sport-bundes
das neue schon hast passiert dir auch nichts
siehst du anhand der id´s 3x

Das verstehe ich nicht......

Was hiermit gemeint ?
"siehst du anhand der id´s 3x"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zurück
Oben