Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

na dann werde ich heute Nacht den Verlängerer schreiben

eine andere Möglichkeit hab ich ja wohl dann nicht :(

danke trotzdem

Servus
Mein Vertrag lief am 1.12 2016 aus.
Nun hat Sky angerufen und mir eun Angebot gemacht: Komplett mit HD ohne Aktivierungsgebühr ,24 Monate für 24,99.-
Habe ich angenommen.
Ich hatte vorher und immer noch das CI Modul.
Habe die Karte mal wieder in Oscam (Raspi)rein und logge mal.
Bisher habe ich nur einen 29er erhalten und jede Menge Globale und Unknown.
Mein Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00
Also fehlt mir eine Verlängerung(am besten ohne F0) ,oder?
Ich habe gedacht der 29 löscht die Enties?

Danke

29er löscht, richtig << abspeichern, den könntest du irgendwann vielleicht brauchen. Lass dir ein Signal schicken, da passiert nichts. Den Verlängerer hast du dann schnell identifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Weil dein Vertrag ausgelaufen war haben die 29er geschickt, daher lass dir ein Signal schicken und auf Sky Cinema HD schalten. Geht dann schneller

Hi
Was will den Sky löschen
ist ja nix auf der Karte aus 3 Unnötige Enties
wenn du nur 3 entis hast, dann ist der 29er schon drauf und hat gelöscht. daher kommt bei dir ja auch im payload 00 00 20. d.h. der gerade ausgelesene kanal besitzt kein gültiges enti.

der 29er nutzt leider überhaupt nichts. den brauchst du auch nicht aufheben ;-) dir kann nur ein verlängerer ohne f0 was bringen. wenn der vertrag schon verlängert ist und aktuell laufen sollte, dann solltest du mal in der hotline anrufen und dort fragen, warum du auf allen gebuchten sendern nur dunkles bild hast und dir hinweis 510 angezeigt wird.

letztlich wird das aber nichts bringen, wenn die karte schon dunkel war und f0 hatte. am besten ist es diesen vertrag dann zu wiederrufen und nochmal neu ohne hardware abzuschliessen. neue solo karten bekommen kein f0 tier und können in oscam genutzt werden.

hi leute, muss heute mein abo verlängern! bis jetzt immer mit nem standart verlängerer, abo wurde im dez. um 1 jahr verlängert. Kein F0

am 19.11 hab ich
827027
am 4.12 hab ich
827057
am 9.12 hab ich
82703C
bekommen.

kann ich den vom 9.12 zum verlängern schreiben?

am 4-ten kam bestimmt noch zum 57er (Aktivierer) ein anderer mit
aber der 3C wird jetzt dein Verlängerer sein

Zurück
Oben