Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Alte karte ohne FO im aktuellen Verlängerer ....... die neue habe ich mal ausgelesen 0F 06 02 31 20 00 00 11 ......

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warum hast du denn eine neue Karte bekommen?

Die neue ist unaktiviert....starte sie und sehe was passiert...je nachdem schickst du die eine oder andere zurück

Sky schickt ja nicht aus Lust und Laune eine neue Karte raus, oder? Vermutlich wollen sie daher der alte Karte zurück. Hast du die Neue denn angefordert oder kam sie unaufgefordert?

Ich habe sie natürlich nicht angefordert ,der techniker meinte letzte Woche als ich einen Neustart bekommen habe "man sollte Ihre Karte tauschen ,bestimmt ist der Chip defekt" Ich sagte es läuft jetzt wieder alles und es ist nicht nötig aber naja ........... Und klar wollen sie die alte Karte wieder zurück. Meint Ihr ich solle mitloggen und dann versuchen die Karte freizuschalten ? dazu muss ich ja eine Online freischaltung anstossen ,dachte ich mache da gar nichts und schicke die neue zurück .

Persönlich wäre es mir natürlich lieber die "alte" Karte zurückzuschicken ........ im KC ist schon die neue drin .

Wenn deine neue Karte schon im KC drin ist, dann werden sie dir wohl leider keine Verlängerungen mehr für die alte schicken. Da wird es denke ich dann bald eh dunkel. Und mit der neuen... naja, wie es momentan aussieht, wird die per Oscam auch nicht mehr hell werden.

es kommen noch Verlängerer bei der "alten" Karte rein und ein 82709C

Die kommen aber nicht mehr lange für die alte Karte

Ist mir schon klar aber so hätte ich wennigstens noch ne weile Ruhe ....

Das schon aber die zeit kommt daran mußt dich gewöhnen

Moin,
habe ein neue karte von sky bekommen da der alte defekt war.
Könnt ihr mir sagen welche davon der aktiviere und welche der verlängerer ist.

8270A2
827050
82709C
827033

Danke für eure mühe.

hallo, war eine weile im Urlaub und hab über Sufu nichts vergleichbares gefunden...
trotz -> Tier Expire Date 2016-07-04 (letzten am 2016/05/05 geschrieben), alles dunkel.
im log [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 01)
kein F0 Tier, nur 27er im unique log
Sorry für etwaige mehrfachfrage & danke im Voraus

Zurück
Oben