Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich glaube eher das es daran liegt, dass sehr sehr viele jetzt alle zur gleichen zeit freischaltungen angestoßen haben und dementsprechend dann natürlich auch die timeline gleich aussieht. Mal ganz davon abgesehen, dass seit dem 24.5 der himmel sein system scheinbar umgestellt hat

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bekannter - Karte ohne F0 Fuse 25 mit A0....34 9D fähig gemacht danach (den letzten gültigen 3E Verlängerer) aktuell 17.07 Ablaufdatum - Aktuell kommen für die Karte 27er
Der wird natürlich erst am 16.07 auf die Karte geschrieben!

ICH weiß doch das nix passiert! Haben wir immer so gemacht und da wird auch nix dran gerüttelt - Turnusmässiger Service :emoticon-0143-smirk
Ich könnte natürlich auch vorher nochmal nachfragen ob ich nen 27er schreiben soll :D

Ich mach das dann im Round Robin verfahren - mal sehen wer als erster Antwortet :emoticon-0178-rock:

Hallo,
bekomm derzeit als Verlängerer nur 3B
soll ich den schreiben?
Müssten nicht irgendwann die 27er kommen?

Irgendwann nach 60 tagen wieder, .....normal 3x verschiedene 3B und dann wieder der 27er

Kann es sein dass im 3B das F0 Tier dabei ist?

Ja das kann sein das im 3B das F0 enthalten ist!

Und nun wartest du ab bis zum letzten Tag....oder schreibst gleich und wenn es schief geht den Letzten wieder zurück.

-supraracer

Was und nu?
Es ändert doch für alle nichts an der situation....wenn F0 dazu....sky hardware, wenn nicht glück gehabt

Bekommt jede Karte den Standardverängerer 27 ? Wenn ja ab wann kommt er ?

Thx

Sent from my iPhone

"Es ist Zeit zum handeln angesagt"...und #1 hier im Thread lesen.

-supraracer

Zurück
Oben