Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sauber Jungs :good:
verlängert mit 827027 bis 6.8.16 Payload 02 kein FO Tier alles Hell

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ Rohrby: Darf ich dich mal fragen wieso erst den 3a? Ich versuche ja immer mehr von der ganzen Thematik zu verstehen und hätte jetzt gedacht, dass nur der 27er als Standardverlängerer reichen müsste und am risikolosesten ist. Bin noch ein Noob in der Thematik, aber lernbegierig. ;-)
Ich habe es noch mal korigiert. Der 27er brauch eigentlich das Enti emm was vorher kam sonst funktioniert er nicht. Wenn der 27er so nicht genommen wird muss er erst noch mal den letzten 3A schreiben
Aus dem Grund macht es jetzt auch keinen Sinn 2 oder 3 Verlängerungen abzuwarten bis dann wieder ein 27er kommt

@rohrby

wenn ich dich richtig verstehe bezieht sich ein neuer( erster) 27er direkt auf sein letztes Vorgängerer-EMM?

z.B.:; 01.03.16 827037XXXXXXXXXXX.........6D
21.03.16 827037XXXXXXXXXXX.........5A
und jetzt kommt der 27er, dann muß der 37er vom 21.03.16 geschrieben werden und darf nicht ausgelassen werden? Der 37er 01.03.16 alleine hätte keinen Nutzen um mit dem 27er zu verlängeren?

Hat eigentlich einer in den letzten tagen mit diesem hier : 82703E41xxxxxxxx020036903444 verlängert ??? und hat kein F0 dabei abbekommen ? Bis 31.07. ist bei mir alles ok. Würde diesen aber eventuell schreiben damit ich über das Datum komme.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das weißt du, wenn du den geschrieben hast.

komm ich mit dem Kartenstart zurück ?

Wenn du beim Kartenstart nen 3D oder kleiner als Verlängerer benutzt hast, bringt der 3E das F0.

okay! so war es.

Frage @bobba32: Kannste kurz beschreiben, wie Du F0 und payload 03 hast?
Wie war es vor dem 24.5??

@glied Es war wohl so wie Rohrby geschrieben hat. Aktiviert wurde im Januar 2015. Die Werte haben sich nie wirklich geändert. Weiß nicht genau, wann ich das F0 bekommen habe. Hab auch fast immer mit 27ern verlängert. Zwischendrin kamen mal ein zwei andere, weil wohl mein HD+ ausgelaufen ist. Seit dem aber immer 27er. Leider habe ich die meisten EMMs verdaddelt. Kann also jetzt nicht mehr auf die ganze Historie zurückblicken.
Freu mich aber, das das Teilchen noch ohne Mucken schnurrt und hoffe auf den nächsten 27er.. :-)

Hallo,
ist es möglich das man sich mit dem Schreiben eines Standartverlängers (27er) das F0 Tierchen einfängt?
Habe jetzt ( nach global A00 schreiben) Payload 02, kein F0, alles hell, gestern mit 27er verlängert bis 7.8. , vorher mehrfach mit 3B

Gruß

Damit hast du doch deine Frage beantwortet, oder?

Ja und hoffentlich kommen noch viele 27er.

Ist es nicht schön....die karten laufen und schon sind wir wieder beim 27er....herlich !!!!!

Bestätige ich mal gerne.
Was mir jedoch auffällt, inzwischen werden die Karten alle auf das Gleiche Datum verlängert, oder täusche ich mich? Das war doch "früher" nicht so?!
Auch bei kam ein 27er (glaube am 6.) und die Verlängerung geht bis zum 08.07.

Zurück
Oben