Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist das normal, das nach drei Monaten 35er Verlängerer jetzt plötzlich wieder ein 27er kommt?
Ich habe bei dem letzten Rundumschlag Glück gehabt und meine Karte blieb hell. Ich habe das F0 Tier und mein Payload ist immer noch 03 20 04.
Hat jemand in dieser Konstellation mit nem 27er schon mal Probleme nach der Umstellung gehabt?
P.S. Meine Entis laufen noch bis zum 17.7.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf.

Verlängert bis 8.7. alles weitere unverändert - auch die Karte bleibt hell ;-)

seit wann geht deine karte zurück
17.7 auf 8.07

ich denke mal das heist 07.08.2016
17.07.2016+20= siehe oben grins

Hallo,
nach geschriebenem Global Emm 34 Payload 02 bekommen.
Gerade mit 27er Standartverlängerer bis 7.8. verlängert.
Weiterhin ohne F0 .
Alles hell
Hurra, weiter ohne Sky Büchse!:DDD

Ja - richtig, war nur ein Zahlendreher. Also nochmals: frei bis zum 7.8.2016. Mal schauen, was dem Himmel alles noch so einfällt, um auch die restlichen Karten zu verdunkeln. Ich habe ehrlich gesgat, im oment keine große Lust auf eine 7080HD upzugraden, um dann das CI+ Modul einzusetzen - aber wenn es denn sein muss, dann bleibt mir - bis auf endgültige Kündigung - wohl nix anderes übrig.

Gekündigt ist bei mir. Seit gestern kommen wieder 27er Standard verlängerer. Alles hell Pl 02 kein f0 fuse weiterhin 05. Naja. Bis Ende des Jahres werde ich wohl schaffen. Dann ist engültig schluss.

Nur mal so zur Info, falls es wen interessiert:

F0 Tier
Payload 03
Fuse 05

Mit 27er verlängert. Alles nach wie vor hell.

Frage @bobba32: Kannste kurz beschreiben, wie Du F0 und payload 03 hast?
Wie war es vor dem 24.5??

Zum 25.6 steht meine nächste Verlängerung an den Globalen hatte ich nach dem Blackout geschrieben und habe jetzt nen 02er Payload ohne FO Tier.

Als letztes kamen rein:

zuletzt geschrieben 82703A41 bis 22.5.16
82702D41 bis 22.5.16
82703A41 bis 5.6.16
82702741 seit 8.6.16 (ziemlich kurz und enthält ne 501)

Was soll ich schreiben?

@Neo schreib den 827027

@glied er hat ein guten Aktivierer gehabt der Ihm das ECM Update schon mitgeschrieben hat. Er brauchte kein A0....34 schreiben

@Rohrby

trotz der 501 ? war die nicht Böse :JC_hmmm: ?
oder soll ich noch ein paar Tage warten, hab ja noch Zeit?

@ Rohrby: Darf ich dich mal fragen wieso erst den 3a? Ich versuche ja immer mehr von der ganzen Thematik zu verstehen und hätte jetzt gedacht, dass nur der 27er als Standardverlängerer reichen müsste und am risikolosesten ist. Bin noch ein Noob in der Thematik, aber lernbegierig. ;-)

Zurück
Oben