Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin!
Musste letzthin auch wieder mal verlängern. Dabei ist HD+ weggefallen. Mit der Karte öffnet sich aber trotzdem noch jeder HD+ Kanal. Gemäss Live Log wird aber nicht mehr das 46er Tier angesprochen, sondern neu das 7B-Tier.
Hab die Karte seit Verlängerung nicht neu initialisiert sondern den Reader einfach weiterlaufen lassen. Das Tier ist aus der Übersicht verschwunden...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Gratis Monat HD+ Promotion

Moin, hab eine kurze Frage wegen den EMM'S.
Wenn ich die Karte für 40 Tage verlängert habe und dann z.B. nach einer Woche eine neue EMM schreibe,
wird dann die Karte nochmal um eine weitere Woche verlängert??

Vielen Dank!!
Hoffe hab mich klar ausgedrückt!!!??

nein das datum wird per countdown runtergerechnet
und bleibt immer gleich

Hallo,

meine Karte läuft heute aus und Ich bekomme im moment nur folgende Codes
welche kann Ich nehmen?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schreib den letzten aus deinem logg

Danke Dia,

jetzt habe ich 17 entis vorher waren es 16

Gruß

jepp schreib drauf

Hi,

habe gerade eine Select Bestellung aufgegeben und den 2D geschrieben. Anschliessend hatte ich folgenden Payload: 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04
Zuvor war er 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.

Was bedeutet das?

dann schreib dein alten nochmal drauf
falsches emm oder falschen sender

Hallo liebe Gemeinde,
Habe in letzter Zeit immer mit 82702741 verlängert.
Jetzt kam ein 82702D41 den ich noch nicht geschrieben habe.
Danach wieder der 82702741. Ich deme mal an, das der mein neuer Verlängerer ist.
Soll ich den schreiben?

Mfg
Baumschubser

Der 27 ist dein Verlängerer. 2D ignorieren.

827027 schreiben.

-supraracer

ok, letzten 27er nochmals geschrieben und Payload wieder ok: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Das Zusatztier ist auch weiterhin vorhanden.

Danke

Hat sich eigentlich irgendwas beim loggen geändert, seither wurden in der skyV14_unique_emm alle EMM´s gespeichert wo ankommen, jetzt sieht es so aus daß nur noch einmal die gleiche gespeichert wird.

Habe nun zusätzlich auch noch die Datei skyV14_unique_emm.log.0

Zurück
Oben