Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe ihn geschrieben und es geht. Dann hab ich ihn wieder gelöscht.
LG

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was hast Du gelöscht ?

;)

Nicht für alles werbung machen! Sowas zieht oftmals veränderungen nach sich :emoticon-0127-lipss

Hi,

nächste Verlängerung steht an
bekomme seit paar Tagen diese EMM, ist das mein Verlängerer ?
Code:
2016/05/08 19:44:03   827036xxxxxxxx4402xxxxxxx

Paylod immer noch: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
F0 - Tier seit Ewigkeiten vorhanden

Letzte Verlängerung war mit:
827034

In der Zwischenzeit wurde der Vertrag verlängert.

Gruß

Schreib drauf ... bekommst neue Tiers wegen der Paketumstellung.

Hallo, ich habe den EMM aus den thread gelöscht.
Ich habe den EMM auf die Karte geschrieben und im Thread gelöscht.
LG
Klaus

Hallo bekomme diese EMM darf ich die drauf schreiben.
82702841xxxxxxxxxxxxx4402C048E9EF6EA79079F4ED3A54E02A43015910C70A00B62B1C2F1A1D2C

Nein darfst du nicht..Der löscht dir deine tiers. Wenn du nur noch den bekommst, musst du anrufen und fragen was los ist, weil dein sky nicht mehr funktioniert

Ok dann warte ich noch

Wenn Der kommt ,will Sky nicht ,das du weiter guckst ,Zahlungsproblem,Kündigung ,oder was auch immer ???

Moin moin,
habe am 09. März mein Karte mithilfe de Forums per Kartenstart aktiviert. Zusätzlich musste ich damals einen 30er Verlängerer schreiben (alles 8270). Den damals geschriebenen bekam ich dann bis zum 28.03., dann kam ein neuer 30er den ich bis zum 19.04. bekam. Seitdem 19.04. bekomme ich wieder einen anderen 30er. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich beide 30er die nach dem ursprünglichen kamen bedenkenlos hätte schreiben können?

Und dass der vorherige für einen kürzeren Zeitraum verlängert hätte, der jetzige für einen längeren? Mir war so als wäre das mal so gewesen, kann genaue Angaben dazu aber nicht mehr finden. Über eine kurze Erläuterung dazu würde ich mich freuen, gerne auch über die Info ob es einen Unterschied macht ob ich jetzt schreibe oder erst kurz vor Ablauf? Meine Entitlements laufen noch bis zum 07.05.

Moin moin, ich nochmal. Habe nach obigem Post leider bis heute verpeilt den 30er Verlängerer zu schreiben. Nun ists dunkel und ich bekomme allerdings seit heute auch schon wieder nen neuen 30er Verlängerer. Ich will nichts falsch machen, kann ich den schreiben oder muss ich noch den vorherigen dazu schreiben? Weil es irgendwie hier hieß man können einen auslassen?

schreib den neuen ....

Hallo

ich habe einen neuen Verlängerer 820037

meine letzten waren:
2016/02/26 820036
2016/03/25 820023

Warum wechseln die so oft? 36 dann 23 und jetzt 37.

Kann ich den 37er schreiben?

Gruß
Jojo

scheib den 820037. im moment kommen bei vielen karten neue verlängerer. meistens kommt das tier 7b dazu (sky fanzone)...

Zurück
Oben