Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie? War das so undeutlich?
Ich möchte einen Verlängerer schreiben, der mit 820023XXXXXXXX beginnt.

Mir ist halt heute aufgefallen dass die nie bei mir funktioniert haben, die per cccam Emm rein gekommen sind.
Ist das so verständlicher?

Aber das war auch nicht meine Frage.

Kann ich die zum Verlängern nehmen oder gehen nur die 82700xxxx ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die gehn genauso wie die 8270.
Oscam schreibt eh nur ab 0200
Außer du hast 2 Karten und schreibst immer den für die falsche Karte drauf. ;)

Danke @tulpenknicker.

Aber egal welchen ich nehme der letzten 4 Wochen, die werden alle geskipped.
Und das sind 4 verschiedene.

@salidos

Nur eine Karte vorhanden.
Er skipped die halt alle :(

Dann auch noch mal deutlich von mir :-)

Wie sali schrieb ...welche du nimmst ist egal.8270 von der oscam oder 8200 von der cccam.
Wenn du an den emm nichts änderst können die so geschrieben werden wie sie reinkommen

Wenn sie geskipped werden dann wurden sie schon mal geschrieben

Emmcache mal auf 0,0,0 oscam neustarten und den letzten nochmal schreiben. Ansonsten heißt skipped, das emm war schonmal drauf.

Daran liegt es nicht.

Muss mit der länge zusammen hängen.
820037....100stellig geht!
820023.....59stellig gehen alle nicht.

Hallo Leute

Kann man den Verlängerer schreiben ?

8200234102001F901D4402DA5E204F58E62A6B8CFD672F38C8EC9B2F0805B77CFF7F2CF23F12

MfG

Andybvb

@Monti

Natürlich ist ist der 820037 länger als der 820023 länger. Sorry, aber lese Dich mal ein bisschen ein. Informationen gibt es hier im Board genug. Die Menschen sind gerne bereit zu helfen, aber so ein klein wenig sollte man sich schon selbst informieren.

Und ja, ein 820023 lässt sich grundsätzlich schreiben (Standardverlängerer). Entweder hast Du den schon erfolgreich geschrieben oder es ist ein Leereichen drin, oder mal EMM Cache auf 0,0,0 setzen, oder die Emm Cache Datei mal löschen, oder....

@monty666

Die frage ist, kamen die 27er (23er)vor oder nach dem 37er.
Der 27er (23er) greift nur für das emm, welches direkt davor kam (nicht 27er)
Danach können die dann immer weiter geschrieben werden.

Hab ihn geschrieben, ist ein guter Verlängerer :-)))

Hallo und einen wunderschönen Feiertag!

Bekomme seit dem Freischalten immer eine 82703441xxxxxxxx02002C902A4402 - seit dem 01.05. bekomme ich auch eine 82705741xxxxxxxx02004F904D4402

Laut der Sammeliste aktiviert der 57'er HD+ und sollte nicht geschrieben werden...richtig? Warum bekomme ich den 57'er auf einmal? Habe keinerlei Paketänderung...

Ich werde den 34'er schreiben - habe aber noch 10 Tage Zeit. Wann ist der beste Zeitpunkt zum Schreiben? Innerhalb der letzten 40 Tage, aber so spät als möglich oder ist das wurscht?

Wann du schreibst ist egal....wäre aber gut vor dem ablaufdatum der entis.:emoticon-0136-giggl Der 57er ist ein aktivierer und wird nicht geschrieben.

Zurück
Oben