Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi zusammen,

ich muss mal wieder meine v14 verlängern, habe folgende emm bekommen!
Bin trotzdem ich aufmerksam lese immer unsicher und frage deshalb lieber nochmal nach!!
Payload 03 fuse05

82002341xxxxxxxxxD44027F681063B7FCF7D26B230A44D184037EAE15687626C327A92077D1

kann ich die nehmen oder noch warten?
Emm noch bis 17.05 gültig!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

820023=827027 wenn du wirklich aufmerksam gelesen hast kannst du dir die Frage jetzt selber beantworten

Hab nochmal gelesen, das heißt das beide 820023=827027 standardverlängerer sind und ich schreiben kann!!

Rohby.ich geb dir recht.etwas mitlesen schadet nicht.denn ein 820023 bzw 827027 sind standartverlängerer

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Rohrby.ich geb dir recht.etwas mitlesen schadet nicht.denn ein 820023 bzw 827027 sind standartverlängerer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habs verstanden!!
Danke!!

Guten Abend.....ich habe mal eine Frage.....bisher habe ich immer mit 0x23 bzw 0x36 verlängert
Jetzt kommt aber seit einigen Tagen nur noch 0x37.....ist das jetzt mein Verlängerer?

ok, also kann ich den jetzt bedenkenlos schreiben?
Bleibt es dann jetzt in Zukunft bei 0x37?

wie sieht dein Payload aus? 0F 06 00 00 00 00 00 03? dann bedenkenlos...

@lucaphillipp

schreib drauf...der passt :-)

Dein letzter war ein 36er. Dieser 37er verpasst dir nur das 7B tier für fanzone und verlängert......und bleibt erstmal dein verlängerer

Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03
Muss ich beide 37er schreiben? erst den vom 26.4 und dann den von heute?
oder nur den von heute?

von heute reicht

EDIT
der "meister" hat doch geschrieben das du es schreiben darfst/kannst :-P

ok....aber die sind verschieden von heute und vom 26.4
macht nichts? trotzdem nur den von heute schreiben reicht aus?

Zurück
Oben