Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@rambo82

Denk dran 5D, 3F, 33, 27, 27. :DDD

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das wird sich einbrennen.
also nur nochmal zum verstehen
Ich denke mit der Karte kann ich 5D und 3F ignorieren :-)
muss zu jedem 27er ein EMM kommen also 33er oder kommt der nur wenn das Abo geändert wird?

Wenn du sie in der reihenfolge geschrieben hast, wie du sie von sali bekommen hast, dann ist erstmal alles gut.
Nein es kommt nicht vor jedemm 27er ein 33er o.ä.
Für dich ist ab sofort nur wichtig rechtzeitig deinen verlängerer zu schreiben, der bei dir jetzt erstmal ne weile der 27er sein wird

hallo habe die letzten Wochen nur 82003A bis ende März und 82003B im Mai erhalten welche soll ich schreiben?

Insgesamt 4 verschiedene, soll ich alle der Reihe nach schreiben oder nur den letzten?

Schreibe den letzten 3B der reinkam....gibt das 7B tier für fanzone und deine verlängerung

Vielen Dank hat wunderbar funktioniert :-)

Moin Moin, bei mir wäre eine Verlängerung fällig..

Bekomme die 8270274100, 8270374100 zu geschickt.. Welchen kann ich verwenden??

VG

- - - - - - - - - -

Moin Moin, bei mir wäre eine Verlängerung fällig..

Bekomme die 8270274100, 8270374100 zu geschickt.. Welchen kann ich verwenden??

VG

Dann haste du zwei Karten, denn die kommen nicht zeitgleich an.
Schreib drauf. Egal welchen. (Schau halt welcher länger hält)

zusammen kamen sie nicht.. Vielen Dank

Dann schreib den der als letztes ankam. :)

Habe in letzter Zeit immer mit nem 27er verlängert. Nun kommt auf einmal ein 38er. Am Abo wurde nix geändert.....

Schreib drauf. Gibt ein Tier mehr im Zoo.

Ja das ist da! hatte Anfang des Jahres schon mal einen 38er

Zurück
Oben