Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein. Da sollte noch was anderes an emms ankommen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja noch ein 82003B

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Dann schreib doch den.

schreib den drauf

Hab den 82003B draufgeschrieben und ist jetzt bis zum 26.06 free...danke euch

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Danke ist unten links.

Gier, sabber, lechtz. :DDD

Jo,
hab mein Abo verlängert. Jetzt Entertain, Cinema inkl HD, HD+.
Hab jetzt
827057
827030
827030
827057 usw.
gelogt.
Gehe ich recht in der Annahme, daß der 30er drauf sollte?

Schreib drauf. Egal welchen.

Expire Date 2016-06-05 bedeutet bis 5.Juni korrekt? also nicht bis 6.Mai :-)

@ marixx: Ja 05 Juni ist richtig :emoticon-0148-yes:

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Moin zusammen,
Payload 03 20 04 , Entis noch bis 06.05. , irgendwie fehlt sky film !?!?! (gerade erst aufgefallen weil HD Kanäle gehen), 820036 und 37 kommen!?! Kann ich die schreiben gibt's ne Möglichkeit Film dazu zu bekommen?
Grüße und Danke

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Schreib den 820037. Sollte dir ein tier wie zb für film fehlen, musst du da anrufen, wenn du es gebucht hast

Ich vermute mal die Aussage bezog sich auf den 827030

-supraracer

@easysein

[Gehe ich recht in der Annahme, daß der 30er drauf sollte?

Antwort:

Schreib drauf. Egal welchen.

Denn:

Du hast zwei gepostet.

:DDD

Das is wie beim Sams. Da muss man auch genau wünschen. ;)

Zurück
Oben