Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich hatte heute einen 827034 bekommen zum Verlängern und genutzt. Jetzt kam nach der HD+ Bestellung ein neuer 827034. Wahrscheinlich schaltet der aber nicht HD+ frei, sondern ist einfach nur der neue Verlängerer oder?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Doch kann auch sein. Schreib drauf, dann weißt du es.

Hallo,

ich muss morgen wieder freischalten, bekomm aber jetzt immer einen 27,und einen 31.

27 hab ich jetzt immer geschrieben, 31 hab ich noch nie gehabt!
Hab bei meinen packet nichts verämdert

welchen soll ich schreiben

Hat geklappt, ist frei. Danke dir für die schnellen Antworten ;)

Hab ich geschrieben bis 2016-06-04 verlängert! :-) danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

meine V14 hatte nach Erstaktivierung tiers bis 29.05.16

Theoretisch hätte eine Verlängerungs EMM am 20.04. oder 21.04. kommen müssen.

Seit dem 03.04. erhalte ich aber nur immer die gleiche 3F EMM. Diese habe ich mal geschrieben und es wurde bis 04.06. verlängert.

Muss ich jetzt von diesem Datum wieder die 40 Tage zurückrechnen, um ein Verlängerer zu erwarten oder hätte ein Verlängerer schon am 20./21.04. kommen müssen?

LG
totto

Minus 40 Tage + - irgendwas.

Rechnen musst du eigentlich gar nix.
Einfach immer nur den neuen Verlängerer schreiben.
Is doch wurscht, Wann der ankommt.

Das stimmt allerdings auch, Hauptsache die Verlängerung kommt.:good:

Der 31er um 12 ziffern kürzer? Sorry aber ich stehe gerade aufn schlauch.
12 zeichen kürzer als was?

Tulpi,
hast Du keine Kristallkugel, wo Du das sehen müßtest? So ist das bloß keine Infos zu Emms geben, oder andersrum in der Kürze liegt die Würze.

Greets
Wassermann

12 Stellen länger ist 827037

-supraracer

Und warum postest Du die Emm nicht? Natürlich ohne Karten Serial, es sei denn CCcam.

Greets
Wassermann

Zurück
Oben