Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht.
Meiner Meinung nach läuft jetzt ein Oscam Server auf der 1sten Box, der sich mit einer 2ten Box über CCam verbindet.
Werde das auf Fehler Überprüfen und melde mich wieder.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann schau nach ob auf dem Server auch au eingeschaltet ist. Ansonsten schreib einfach den 820023.
Is doch egal wo die Emms herkommen. ;)

@AlexJN

... das oscam auf dem Server mit deiner Karte läuft ist schon klar ..... wenn du die Karte aber von einem CCcam Clienten updaten lässt, ist genau so klar das nur 8200 EMM's kommen :-)

820023 (CCcam) = 827027 (Oscam)

Vielen Dank für die Tipps!!!
Meiner Karte ist noch nichts passiert (FuseByte: 05)

Hallo kann ich diesen verlängerer nehmen?Habe noch bis Motag zeit zwecks verlängern
82703541xxxxxxxx02002D902B440284866005DBE3DF9E28D40560FFBD64FAAE359D85FA6CCB51813A957E9C3D2CC81ABBEFD7B6E5032892

Ja schreib drauf

Hallo,

meine V14 hatte nach Erstaktivierung tiers bis 29.05.16

Theoretisch hätte eine Verlängerungs EMM am 20.04. oder 21.04. kommen müssen.

Seit dem 03.04. erhalte ich aber nur immer die gleiche 3F EMM. Diese habe ich mal geschrieben und es wurde bis 04.06. verlängert.

Muss ich jetzt von diesem Datum wieder die 40 Tage zurückrechnen, um ein Verlängerer zu erwarten oder hätte ein Verlängerer schon am 20./21.04. kommen müssen?

LG
totto

Moin zusammen,
ich habe noch eine "alte" V14 und mein Vollabo jetzt verlängert. Bisher habe ich immer einen 27 Verlängerer erhalten (Ausnahme einmal einen 3A).
Jetzt habe ich 20 EMM´s erhalten (57, 3A, 3B, 3C, 3D, 3E, 3F, 40). Hab viel gelesen, aber nirgendwo gesehen das jemand so viele verschiedene 3X bekommen hat, daher wollte ich nachfragen, welche ich schreiben kann?
Alle 3X? 57 vermutlich nicht, aber was ist mit 40? Danke!!!

Schreib nur den 3F.
(Oder halt den 3A, wenn er mit dem 57 ankommt).

sind alle zeitgleich (innerhalb von 10 Sec) angekommen...
3F habe ich 5 verschiedene, alle schreiben? Hinter den 3X verstecken sich doch nur die neuen Pakete oder kann da noch mehr passieren? Danke!!!!

Habe heute HD+ für unser Abo gebucht. Wann kann ich mit dem Freischaltungscode rechnen, bzw sollte ich dafür noch etwas tun?

@Client02

Schreib von den 3xer welchen du willst. Der 3A wird wohl dein Verlängerer später sein. Schreib mal erst den und schau ob alles hell ist.

@derkilla

Kann schonmal etwas dauern.

Sollte ich den Reader neustarten oder ähnliches oder einfach warten?

Warten.
Wenn nach 1 Stunde nix ankommt, nochmal anrufen und meckern.

falls es jemanden interessiert, sky select bestellung ohne Probleme geklappt (ohne Pairing oder so , wie es zu erwarten war :D)

Zurück
Oben