Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Zusammen,

ich erhielt jetzt eine Weile lang 35er und im Anschluss 27er, mit denen ich verlängert hab. Jetzt kamen etwa 6 Wochen lang 34er und seit heute erhalte ich merkwürdigerweise ein Mischmasch:

827031

82709B
82702F
827034
827036

Es gab kürzlich weder eine Kündigung, Verlängerung, Anpassung der Pakete, Freischaltung oder Ähnliches. Ich werde jetzt warten, was passiert (muss in 3 Tagen wieder verlängern), aber ist das irgendwie zu erklären?

ich bekomme seit obigem Post jetzt weiterhin dauerhaft noch 34er und 31er, meist in 10-20 minütigem Abstand zueinander. Den 34er bekomme ich seit dem 31.03. (müsste da nicht ein Neuer kommen langsam?), den 31er erst seit dem 18.04. Spätestens morgen muss ich verlängern (Entis bis 21.04.) - bleibt der Rat, den dann Neuesten 34er zu schreiben?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreibe zunächst den letzten 0x34 aus dem log auf die Karte - ab morgen sollte dann ein neuer 0x34 im log auftauchen.

Kontrolliere vor dem Schreiben, ob der 0x34 ab der 26. Ziffer ein 4402 im string hat.

AW: V13 nach EMM Update dunkel

Korrekt, 827027 kannst du bei V14 immer schreiben.

-supraracer

Dann war der 0x3F nicht der aktuellste 0x3F aus dem log.
Wann wurde das EMM denn geloggt ?

Es war eine aktuelle von heute Mittag.
Allerdings wären die tiers erst am 29.05. abgelaufen.

Vielleicht kommen auch noch andere EMM.

Die 3F ist seit 2 Wochen die einzige, die geblockt wird.

Gruss
totto

Dann war der 3F aber immer noch kein neuer.
Wenn du einen Verlängerer sofort schreibst, wenn er das erste Mal im Log auftaucht, gibt's 60 Tage drauf.

Servus zusammen

Bin wieder mal dran.... letzten 2 x mit 827036 verlängert. Nun steht nur zur Wahl 827037... bedenkenlos? oder lieber nochmal warten.. Im Paket nur kein HD+...

Gruß und danke

Was bleibt dir denn übrig? ;)
Schreib drauf bei Payload 03.

Dann war der 3F aber immer noch kein neuer.
Wenn du einen Verlängerer sofort schreibst, wenn er das erste Mal im Log auftaucht, gibt's 60 Tage drauf.

Aha, vielen Dank.

Trotzdem noch eine Frage.

Meine V14 wurde hier über das Forum am 01.04.16 aktiviert und die tiers hatten eine Gültigkeit bis 29.05.16. (jetzt bis 04.06.)

Wenn ich alles richtig kapiert habe, kommen 40 Tage vor Ablauf die neuen Verlängerer, was theoretisch heute wäre.

Ist meine Denkweise so richtig?

LG
totto

Jo, passt soweit.
Kann aber auch morgen sein, dass ein neuer ankommt.

Danke, dann werde ich das mal weiter unauffällig beobachten.

Auch für dich....gab das 7B tier dazu und bevor du fragst...sky fanzone HD:emoticon-0138-think

Hallo,

bekomme jetzt nur noch folgendes EMM

82702C41XXXXXXXX0200249022440204A22DB7E68CB9AD12DA64F91EDD7E1F19E274911512C4C621E574557AAF6197

Schreibe den 2C erst am ablaufdatum deiner entis. Der ist im vergleich zu deinen letzten sehr kurz und wird dir unter umständen einiges wegnehmen.
Da wirst du dann wohl beim himmel anrufen müssen :-)

Zurück
Oben