Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin, das letzte mal hab ich mit nem 34er verlängert nun kommt nen 35er. Kann ich den bedenkenlos nehmen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kannst du schreiben passiert nichts

Na ich hoffe es wird verlängert. ;-)

Vielen Dank, hat wieder geklappt. :-)

Ablaufdatum war bei mir der 19.05.
Habe heute (19.04.) einen Verlängerer 82703b...02 geschrieben
Folgende Fragen:
2) Warum wurde nur 16 Tage (vom 19.05. auf 04.06) verlängert ?
mfg

Tulpenknicker hatte mir geantwortet, dass sich die Timeline geändert hat.

Was bedeutet dies ?
Kann man die Tage noch abzählen?
Wenn ja, wie ?

mfg

Alles Verlängerer Emms mit 4002 bringen keine Veränderung des Ablaufdatums. Nur Verlängerer mit 4402 bringen was. Wenn also der 31 nicht funktioniert und die anderen 4002 haben, dann musst du wohl mal da anrufen. Ansonsten schick mir mal deine Kartennummer per PN.

Was sagt ihr eigentlich zum 82703F ? Normaler Verlängerer ?
Bekomme den zufällig seit der Kündigungsbestätigung für Dez.2016

Wenn an der 26. Stelle 4402 steht, dann ja, normaler Verlängerer :)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Den 3F habe ich auch geschrieben.

Er hat allerdings nur 7 Tage verlängert.

@bszalata

Schick mir mal bitte deine Kartennummer.

@dia
die haben sehr wohl was gemacht......Die haben die sache und den kunden am telefon abgebügelt:emoticon-0136-giggl

das steht nämlich nichts von fehler. Da stehet immer was mit hinweis....man beachte den kleinen unterschied

@bahnuhr

Das bedeutet das wenn sich der verlängerer zwischendurch ändert, weil sich irgendwas am abo, an den tiers, oder sonnst was ändert, die "timeline" ab der änderung läuft.
Ab da kannst du dann wieder anfang zu rechnen mit den 20 tagen bis zum neuen verlängerer ....usw

AW: V13 nach EMM Update dunkel

OK Danke...
die V14 läuft schon seit einigen Wochen... Monaten...
Ist es Richtig das ich bei der V14 "nur" 27 hex / 039 bekomme... beginnend mit 827027
sind das die Verlängerer?

Zurück
Oben