Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ein 27er ist immer noch DER STANDARDVERLÄNGERER schlecht hin ....

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Frage:
gibt es Nachteile wenn man früher verlängert als der Ablaufdatum ?
Ablauf ist der 13.Mai ich müsste es so am 29.04 verlängern

nein, gibt keine Nachteile!

Nein keine Nachteile. Die EMMs haben die selbe Gültigkeit. Ob Du am ersten Tag oder am Letzen verlängerst ist egal.

MfG

Guten Abend,

Ablaufdatum war bei mir der 19.05.

Habe heute (19.04.) einen Verlängerer 82703b...02 geschrieben

Bisher hatte ich 31 Tier, jetzt habe ich 32 Tier; neu dazu gekommen ist 007B (Sky AT/DE/19.2E/de).

Folgende Fragen:
1) Was jemand was das für ein Tier ist?
2) Warum wurde nur 16 Tage (vom 19.05. auf 04.06) verlängert ?

Hab ich etwas übersehen?

mfg

Hallo,

was heißt:
Die timeline hat sich geändert.

Ich dachte bisher es wird 40 Tage verlängert.

Ab wann muss man denn die Tage rechnen ?

Guten Abend,
bei mir läuft das HD+ aus. Ich hatte mit 4C & 37 aktiviert. Nun kommt ein 38er 20 Tage vor Ablauf der Tiers. Ist das der "ich nehm Dir HD+ weg" oder "ich nehm Dir HD+ weg und die Hochzeitsglöckchen läuten"?
Was meint Ihr dazu?
Danke schon mal.

nabend,

müsste man glatt mal testen supraracer ;)
alles wieder wunderbar...

besten Dank euch

ein 27er ist immer noch DER STANDARDVERLÄNGERER schlecht hin ....
Also darf ich den 27er immer schreiben?

Ich hab gemerkt, dass meine Karte bis heute gültig ist, also muss ich was schreiben.

Habe bisher aber immer mit 82703541 verlängert, nur den bekomme ich schon länger nicht mehr, die haben wohl was geändert. Seit März nur noch 82702741.

Den 27 darf ich also gefahrlos schreiben? :emoticon-0105-wink:

Soll das ein zwinkersmiley sein oder hast du ein augenleiden:D
In deinem fall darfst du den 27er nicht schreiben.......Du musst ihn schreiben, da dein payload sich sonnst ab morgen ändert.

Zurück
Oben