Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@hatschid

Mal eins/zwei Seiten zurücklesen.
VIELE haben genau das "Problem" momentan.
Schreib einfach drauf welchen du willst.
(Payload 03 vorausgesetzt)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 7b steht nicht in meinem Zoo aber im livelog erscheint er dann doch. Danke für die Info

gesendet von meiner Fernbedienung

der 33er bis 6.6. mit 07B tier
und der 32 26.5. ohne 07B

So hab gerade den 35er geschrieben. Entis bis 5.6. 7b dazugekommen

gesendet von meiner Fernbedienung

Irgend etwas scheint sich jetzt doch zu ändern...
Hatte Ende Dezember 15 meinen Vertrag verlängert. Dann kam 2 Monate lang ein 36er der mir die neue Paketstruktur brachte. Danach nun seit Ende Februar alle 20 Tage ein 27er.

Erst vorgestern kam hier ein neuer 27er. Und nun 2 Tage später kommt nun plötzlich wieder ein 36h... wundert mich nun schon etwas.:JC_hmmm:
Das selbe nun auch bei einer 2. Karte bei einem Freund.
Beide Karten haben den Payload 03

Danke für den Hinweis salidos

Zuletzt bearbeitet:

Sali dann trage auch mal ein gleich langes emm dazu, 36 --27--->36 :emoticon-0144-nod:
Auch gleiche längen können ein neues tier bringen

Moin Moin! ich brauche mal wieder eure Hilfe! Mein Verlängerer läuft morgen ab und ich möchte natürlich weiter in den Himmel von Sky schauen. deswegen meine Frage: Kann ich diesen Verlängerer nehmen? kriege diesen Code schon seid dem 23.03.2016.
82702741xxxxxxxxxxx1F901D44020A6C5B9774E2653CA732F46B0081624224E2E971FBFFAEFDC781B5 blocked

Payload: 00 00 00 00 00 03

Achherjemine!!!!! :DDD

Du schreibst Ups??? Ernst gemeint?

So jetzt mal spass beiseite....wie gesagt.....ich bin fest davon überzeugt das es gut gehen wird

Zurück
Oben