Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok, aber nach Anruf kamen ja die EMMs in der Reihenfolge 2F, 57, 29, 9B, 36, A5
also kam nach dem 29 noch weitere, von denen einer vielleicht der richtige verlängerer war?
und wenn jetzt kein weiterer 29er kommt?
oder reicht schon der eine mittendrin?

vielleicht versteh ich da aber auch was grundsätzlich falsch...

Edit: eben kam schon wieder ein 29er, werde nochmal anrufen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moinsen!

kann/darf ich mit dem da verlängern?
827036..4402....B689

payload 03, früher kamen immer 27er, die kommen nichtmehr, Abo-Verlängerung. entitlements laufen bis übermorgen.

dankee!

@PhoeniX78, wenn die Enties jetzt ablaufen, kannst den 36er schreiben. Wenn nicht, warte noch bis es soweit ist.

...die 36er kamen schon die letzten 3 mal, der letzte kommt seit gestern... ich denke vor übermorgen kommt kein neuer mehr, also schreib ich den mal, morgen :)
danke

nach erneutem anruf kamen jetzt folgende EMMs:

82702F41
82705741
82702941
82705741
82709C41
82702941
82709B41
82702F41
82703641
82703141

29er Problem damit erledigt???

Schick mir mal deine Kartennummer.

auch wenn das jetzt vermutlich eine doofe Frage ist. Wie ist denn der aktuelle Stand was darf man schreiben, wenn die Karte mit gutem Aktivierer gestartet wurde und KEINE Standardverlängerer kommen. Seit meiner Vertragsverlängerung sehe ich keine 27er mehr. Es kommen nur noch 3X. Wenn ich eine Freischaltung anfordere sieht das in etwa so aus wie bei horst.gerhard. 36 2F 57 (den sollte man nicht schreiben habe ich schon gelesen) 36 57 9C 36 31 9B 2F 36. Und was ist jetzt das Problem mit dem 29er?

Das Problem mit den 29 ist, dass die deine Entitlements löschen.

-supraracer

Okay ich brauche den doch aber nicht zwingend zu schreiben oder? Kann ich einen von der 3ern schreiben? Weil 27er habe ich ja nicht. Zumindest keine aktuellen. Der letzte kam vor dem Ablaufdatum des alten Jahres. Und 2F hätte ich noch anzubieten.

Lt. den Längen die du oben gepostet hast bekommst du doch gar kein 827029
Schau mal ob dein 827036 4002 oder 4402 im String hat, falls 4002 wird wahrscheinlich 827031 dein korrekter sein.
Weshalb hast du denn überhaupt eine Freischaltung angefordert? Das war völlig unnötig...

-supraracer

Du hast recht. Die 29er war schon älter. Ich habe die Freischaltung angefordert, weil es hier ziemlich leise war im Log File und ich dachte man bekäme mal ein bissel mehr Auswahl. Ich hab 36er mit 4402 und 36er mit 4002. Der 31er hat 4402. Ich hab außerdem noch (ältere, aber noch nicht geschriebene 33er-38er).

Schreib den 36 mit 4402.

-supraracer

hallo, habe nun 3E und 3F
glaube hatte letztes mal 3E geschrieben, seit wann bekomme ich kein 25er oder war es 27er mehr?

Was ist denn 3F für einer

Hallo

Hatte mich nach Paketumstellung jetzt wieder auf einen 27er (Oscam) eingependelt !
Jetzt kommt mittendrin außerhalb des Zeitraumes von 20 Tagen ein 35 !
Gibt es da eine änderung bei S** ?

Gruß Dirk

Zurück
Oben