Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

ok habe noch 12 Tage bis ich schreiben muß

Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf. Warten bringt nix. ;)

Haste auch wieder recht.
Hast du denn den letzten 27 schon geschrieben? Wenn nein, schreib den drauf.

Hallo,

jo hab ich, am dem Tag wo verlängert habe.

Gruß

Aloah ihr Lieben.

Ich bin ein begeisterter Mitleser dieser Forumssektion und konnte dadurch mein Abo bis jetzt restriktionsfrei nutzen. Leider hatte ich gestern die blöde Idee mein System zu aktualisieren und habe dadurch meine Logs verloren und natürlich lief gestern meine Karte aus.

Wäre einer der Logger so nett mich per PM zu kontaktieren.

Besten Dank im Voraus.

Geht grundsätzlich. Aber wenn dein System wieder läuft, dann kommt innerhalb einer Stunde dein Verlängerer an.

Hmm ... hab jetzt oscam r11225 drauf und gestern noch bei sky cinema hd einen film geschaut. es kamen aber keine emms an ... und es wurden die Files gar nicht angelegt.

Hat sich hier was in der config gegenüber r104xx geändert?

EDIT:
So hab mal einen Receiver auf Sky Sportnews HD gestellt. Hoffe das hilft.

Hallo wkremser, da scheint was mit deiner config nicht zu stimmen.
Mache bitte einen neuen Thread auf und setze direkt deine Config in Spoiler dortrein.
Sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Also bei der ORF Karte wurde jetzt gelogged ... vielleicht einfach nur blöder Zufall .. ich lass das jetzt mal am Vormittag mit Sky Sportnews laufen .. sollte ich dann keine Sky EMMs sehen mach ich einen neuen Thread auf.

Update: Besten Dank .. hat wieder funktioniert ... war wohl zu nervös *gg*

Update2: Doch hätte den Button gefunden .. da aber der Beitrag schon einmal durch einen Moderator bearbeitet wurde, wollte ich nicht nochmal bearbeiten .. also habe ich bewusst einen neuen Beitrag erstellt. Aber so ists auch OK.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

habe gestern eine 827027 und eine 827032 Verlängerung bekommen. Habe Voll Abo, welche von beiden ist den nun die richtige??? Tiers geht bis 11.04.16

27er ist Standard. Schreib drauf

Ps. An alle:

Bitte lest den Post 1 von Supraracer

Habe das gelesen, die 27 ist die Verlängerung.
Aber aus der 32 werde ich nicht Schlau, habe da auch nichts direkt gefunden auf seite 1

Habe heute diesen UQ (82702241) - was ist das für einer (Abschaltung)?
Habe bisher immer mit 27 bzw. 34er verlängert!

Ignorieren. Wird dir nur tiers klauen.

Zurück
Oben