Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload aus Livelog ab 0F:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann kannst du deine verlängerer schreiben ohne gepairt zu werden....KEINE aktivierer

Gestern kam der 37hex/055 einmal und heute viermal.
Also kann ich den auch heute schon schreiben, obwohl der Vertrag erst am 01.04. beginnt ?

Danke, hat geklappt. Sogar für gut 8 Wochen gültig.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo, kann man die EMM 82002Dxxx für die verlängerung der V14 benutzen?:)

Danke im vorraus

kann man schon. ob er funktioniert ist eine andere frage ;) hast du denn noch andere bekommen ?

Hallo. Ich lese, bei krebs8 ist das Abo Ende Januar abgelaufen und er hat bis jetzt geguckt und hat jetzt den Vertrag verlängert. Ist klar, weil die Entis bis jetzt liefen und er geblockt hat. Aber, will Sky die Karte und den Kackreceiver nicht zurück haben. Geben die einem 8 Wochen zum überlegen? Mein Vertrag läuft nämlich Ende Juni aus und ich will es auch so machen.

Das ist Sky bumms wegen ein paar Wochen hin oder her...und zur Not sagste du bist geschäftlich 8 Wochen im Ausland. Sky bescheißt ja selbst auch genug, also können "wir" das auch so machen. ;-)

-supraracer

Hi Leute, so nun ist es passiert.
wurde mit dem emm gepaired das ich gepostet habe.

82703Bxxx33903144026A0822B5F899EEB1B9195B218E08574 0C406C05438E8DF617B3701F89F088CFE088F988C5B4FF89A6 9871B81414A06

kann ich jetzt irgendwas tun?

krikssus, wie war dein payload vorher? Und wie ist er jetzt?

wie ging das schnell nochmals im log zum einstellen 2+4 od?

0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
hab leider nicht geschaut welchen ich vorher hatte in meinen aufzeichnungen hab ich immer nur
0F 06 00 00 00 aber den 02er

EDIT: achja und nun hab ich von 14 tiers vorher insgesamt 31 Link Removed
EDIT2: danke funzt wieder, was würd ich ohne das DEB und die Spezialisten tun -> sky hardware benutzen aber wer will das schon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben