Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@raoulduke79

Schreib den letzten 34 der ankam.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@raoulduke79
sind 2 gleiche EMM .... such dir einen aus welchen du schreiben willst

jetzt hab ich 18 entis anstatt 19 :emoticon-0138-think

und was geht oder geht nicht?

er wollte ja dazubuchen ...
und läuft ja anscheinend

@tulpenknicker

du hast leider Recht, und genau das habe ich doch dazugebucht !

Aber ich kenne die himmelsmethoden....anrufen und nerven nerven nerven....solange bis die andere emm rausschicken

@raoulduke79

Dann ruf bei Sky an un mecker, wenn HD+ nicht hell ist. Ansonsten warte, Sky sind manchmal nicht die Schnellsten mit den Emms.

Verlängerung hat funktioniert, aber 1 enti weg, sprich hd+ tot.
Dabei hab ich doch hd+ dazugebucht !

Die möchten, dass du mit denen sprichst.
Die sind so einsam in der Hotline. :(

Kontrolliere, ob Du eines der tiers für HD+ in den enties hast, wenn nicht, musst Du bei sky anrufen.

098C,09C4:0046 | HD+ (Gratisjahr)

098C,09C4:00D4 | HD+ (Abo)

Zurück
Oben