Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,

glücklicherweise gehöre ich zu den V14 mit Payload 03 Besitzern.

Hat denn jemand schon das Advinator Tool zum entpairen benutzt von euch?
Oder ist das eher Wunschdenken?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Tulpenknicker,

danke Dir! Ja das hatte ich gelesen. Aber kann man der Sache trauen. Testen kann (muss)
ich es ja nicht:-)

Hallo, bei mir ist es auch wieder so weit. Würde den schreiben:
82 70 38 41 XX XX XX XX 02 00 30 90 2E 44 02

Payload:
0F 06 00 00 00 00 00 03

Hallo, bei mir ist es auch wieder so weit. Würde den schreiben:
82 70 38 41 XX XX XX XX 02 00 30 90 2E 44 02

Payload:
0F 06 00 00 00 00 00 03

Mist gar nicht drauf geachtet, dass der vom 8.02. war, habe ich deshalb also doch nicht geschrieben.
Der aktuellste ist dieser hier:

82 70 27 41 XX XX XX XX 02 00 1F 90 1D 44 02

Ablauf ist der 19.03.

das ist der standardverlängerer. Was das betrifft ist es gut das du erst den 38er geschrieben hast, da der standardverlänger sonnst nicht funktioniert....also drauf mit dem 27er

Ich hab den 38er nicht geschrieben. Soll ich das also tun und dann den 27er?

Okay, also kann nichts passieren, wenn ich erst den 27er schreibe? Kann ich dann auch im Nachhinein den 38 schreiben :D??? Will ja kein paring oder anderes Pech haben :P

NEIN erst deinen letzten 3x verlängerer....und gleich hinterher den 27er STANDARDVERLÄNGERER

Okay schreib ich die alten Verlängere dann der Reihenfolge nach?
Also ältester, mittlerer, neuster und dann anschließend den 27er?

Zurück
Oben