Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

neue Paket Struktur?
gleiche Pakete wie vorher?
womit hast du davor verlängert?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Alles identisch zu vorher.
Mit 34

Schreib den 37 (bei Payload 03)
Ansonsten mal bei mir per PN melden.
Mehr is immer besser. :)

Guten Morgen,

ich möchte evtl. HD dazu buchen.
Sky hat momentan ein Osterangebot für 7,50 EUR.

Könnt ihr mir sagen welche emm dann kommen wird.
Oder ist das bei jedem anders.

mfg
bahnuhr

Es kommt dann ein höheres als bis jetzt (3x)
Keine Ahnung welches.

Wo genau steht denn in dem WebIF, wie lange die Verlängerung gültig ist? Finde irgendwie kein Datum. :/

Beim Reader hinten auf das Info Icon klicken

Im OScam WebIF unter Readers bei deinem V14 Reader auf das kleine i klicken, dann bei Expire Date schauen.

-supraracer

schau mal auf die ENTITLEMENTS, dort findest du das Datum wie lange die gültig sind

Alles klar, habs gefunden, vielen Dank!

Re: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo zusammen,

weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal. Ich habe gestern HD+ zu meinem ABO dazu gebucht. Habe mir gerade mal die Freischaltungen schicken lassen, bekomme aber etliche EMMs:

827057
827034
827031
82709B
82702F
827036

Mein kostenloses HD+ lief noch bis letzten Monat, Entitlements, insgesamt 19, sind noch bis Freitag nächste Woche vorhanden. Läuft also quasi noch. Welchen EMM müsste ich schreiben, um eine weitere Freischaltung zu bekommen? Ich tippe auf den 34er, aber der 36 irritiert mich ein bisschen.

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Den schreiben der sich bis nächste Woche dauernd wiederholt.

-supraracer

Vermutlich der 34.
Der 2F und der 36 haben evtl. ab der 25. Stelle 4002 stehen.
Wenn ja, schreib den 34, wenn nein, dann den 36.

Moin Leute,
die Verlängerung steht mal wieder an. Entis laufen noch bis 24.03.
Seitdem ich mein Abo verlängert habe, das war Anfang Februar, kamen ein 57er und ein 36er abwechselnd.
Seit dem 22.02. bis heute kommt ein neuer 36er. Leider kein 27er, deswegen frag ich lieber mal nach. Kann ich den 36er schreiben?

Gruß, keviu

Schreib drauf.

Zurück
Oben