Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ach so. Okay
Ja die Freischaltung auf der Webseite habe ich schon eingefordert gestern. Es kamen aber keine Emms

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Gratis HD+ weggefallen?
Stimmt.
Ich habe die V14 März 2015 erhalten.
Sollte also jetzt wegfallen da ein Jahr gratis.

Kann ich nicht die 27er EMMs schreiben, die vor den 34er geschickt wurden und somit HD+ um einen EMM Zyklus verlängern (6 Wochen)?

@geohai Wenn du den 34er schon geschrieben hast geht das nicht! Wenn nicht schreib deinen letzten 27er

@maxi348 für gültige Karten kommen immer emm. Wenn du diese nicht loggen kannst liegt das an deinen Einstellungen oder Configs oder Speicher. Solltest du immer noch keine emm erhalten haben mach einen eigenen Beitrag auf und poste dort deine kompletten Configs und einem Log von Start Oscam bis sich der au client verbindet.
Vorher aber mal Speicher prüfen! Der Client der au machen darf ist auf einem Sky Kanal eingeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar dann warte ich mal entspannt
Die configs sollten richtig sein da die ja damals geloggt haben.
Werde später nochmal das log dir aufs hdd ändern und sonst weiter warten
Ich bin auf Bundesliga 1 drauf und bekomme auch ecm also nook ecm was ja klar ist

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mach auf Sky Krimi und wenn da nach 70 Minuten nichts da ist mach so wie oben beschrieben. Lösch mal emmlogdir komplett raus!

@geohai Wenn du den 34er schon geschrieben hast geht das nicht! Wenn nicht schreib deinen letzten 27er
Es ist noch nichts geschrieben.
Sind die neuen expiry dates bei beiden EMMs (27er und 34er) identisch?
Wie lange kann ich das Spiel so weitertreiben (= HD+ verlängern obwohl abgelaufen)?

Bis das Expire Date des letzten 27er erreicht ist, also max. 60 Tage.

Solange bis dir die 27er ausgehen :-)
also praktisch bis zu dem expiredate, den der letzte 27er gestzt hat. Dann wirst du wohl oder übel einen 03x schreiben müssen

... mal ne kurze Frage :emoticon-0105-wink:

Nach zwei erfolgreichen Select Bestellungen (2x 82702Dxxx) kamen etliche 82703Cxxx und dann wieder der normale 827034'er Verlängerer.

Wofür ist / war der 82703C ??

Der wollte dir evtl die neue paketstrucktur raufschreiben, insofern du sie noch nicht hast.

Nee die neue "Paketstruktur" ist auf der v14 noch nicht drauf. Sollte ich den 82703C schreiben obwohl dahinter wieder der bei der letzten Verlängerung verwendete 827034 kam?

Payload ist der "gute" bei ihm :emoticon-0105-wink:

Hallo Gemeinde!

Kurze Frage:

Ci Modul, Payload ok also 03.

Aktiviert vor ewigen Zeiten mit 55 bzw. Verlängerer mit 35. (Komplettpaket ohne HD+)

Dann ewig der 27er.

Jetzt nach Vertragsverlängerung kommt ein 37er.

Nehme an ok weil neue Paketstruktur?

mfg

Zurück
Oben