Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ne tu ich auch net ^^

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

nun bin ich auch mal wieder da.

Bisher hatte ich immer mit einem 27er verlängert. Nachdem aber am 29.2. mein Komplett-Abo(Sky Welt, etc. ohne HD+) abgelaufen ist
habe ich am Samstag zum 01.3.16 wieder um 2 Jahre verlängert und zwar wieder Komplett-Abo aber mit Sky Entertainment,etc. ohne HD+.

Payload: 0F06000000 bzw. 00 00 00 00 00 03 - 15 Entitlements - gültig noch bis zum 16.04.16

Nun ist aber folgendes gekommen:
827057410xxxxxxxx
827034410xxxxxxxx

Was soll ich Eurer Meinung machen?

Ich denke den Aktivierer (57) nicht schreiben, aber den Verlängerer 34. Liege ich da richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Da liegst du richtig.

Danke salidos. Kann ich den gleich schreiben oder soll ich erst warten bis nur noch der Verlängerer kommt? Weil ich dies in den letzten Posts gelesen habe.

Stop. Hab grad gelesen du hast ja jetzt Entertainment. Dann schreib den 34, Sonst wird nicht alles hell.

Hallo,

wollte zur Sicherheit auch mal Fragen bzgl. Verlängerung V14. Aktuelle Daten:

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Expire Date: 06.03.2016
Bisherige EMM (letztmalig am 01.03.): 82702741

Kann ich den schreiben oder soll ich noch warten?

PS: bitte nicht steinigen wenn es ein "Standardverlängerer" sein sollte. Kenne mich noch nicht so gut aus und möchte nichts falsch machen...

Schmeisst den Purschen zu Poden!!! :)
Jeder nur ein Kreuz.
Is hier etwa Weibsvolk anwesend?
Always look on the bright side of life...

Abo lief nun aus, wie lange schicken die den 29er zur Deaktivierung?
Habe vorher ne neue Freischaltung via Webseite veranlasst und die emms geloggt.
Aktuell noch frei bis Ende März (hatte insges. 3x den Techniker um korrigierende Freischaltung gebeten - weil was nicht "hell" "war").
Plan wäre es bis ende märz in der guten Hardware laufen zu lassen und danach wg. Pairing die emms zu schreiben und in der "innovativen" Technik noch nen Monat weiter zu nutzen.
Hat da jemand Erfahrungwerte?

Hallo Gemeinde,

beim mir steht auch wieder die Verlängerung an. Habe einen 82703E41 EMM bekommen.

Genau wie bei meiner letzten Verlängerung im Januar. Dieses mal ist der EMM aber insgesamt kürzer.

Darf ich den schreiben?

Danke für die Hilfe!

Gruß Wegga

wie meinst du kürzer? 8270 3E Ist Die Länge... kannst Du aber schreibenschreiben

@27 weega schreib drauf

ein 82703E kann nicht kürzer sein wie ein anderer 82703E!

Hallo,

habe einen 82002341 bekommen.

Darf ich den schreiben?

Stehe grad auf dem schlauch :(

Zurück
Oben